Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1 - 2 - 3 - du bist dabei
Beiträge im Thema:
36
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ulrikki, lennie, Michelle the real one

ein flachposting...

Startbeitrag von Michelle the real one am 01.08.2002 12:33

sitze hier (endlich ma wieder vorm compi) und starre auf ein forum, indem sich momentan net so viel tut...
ich KOMME selten, aber wenn ich KOMME, dann will ich dat ihr hier stramm steht und den kasper für mich macht, WAR DAT DEUTLICH JENUG??

ich will äktschn!!!

wenn lennie das hier lesen sollte::::: WO SIND DIE VERSPROCHENEN BILDER IM U & D??? BIN NUR DESWEGEN HEUTE ONLINE GEGANGEN - und gezz schwer enttäuscht *jaul*

Antworten:

DU sollst nicht posten

..und Dich über nichtvorhandene Fotos beschweren, ......

WO SIND DENN MEINE BILDER ??? *häääääääääääää?**gggg*

Aber dalli jetzt, OLLE!!!!
Vorher macht hier auch NIEMAND den Hampelmann für Dich!



...war das deutlich genug?`

von Ulrikki - am 01.08.2002 12:48

Grossartig

Ich mach den Superservice und schick ihr die Bilder per Mail und sie beschwert sich auch noch, dass sie nicht im Album kleben. Du müsstest doch zumindest 2 der 3 Mails bekommen haben - beim 3.Mail habe ich dann eine Notification bekommen, dass Dein Mailbox voll ist *fg*

Los Uli - gib`s ihr! Beiss! Fass!

von lennie - am 01.08.2002 12:56

Re: dat...

war deutlich jenug *jaul*

abba: meine bilder sind gezz wech *fg*



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:16

Re: Grossartig

ach ja... gezz wo du es sagst :cool: fällts mir wieder ein!
ich wollte noma danke sagen für die tollen fotos, meine mailbox is gezz wieda leer *kleinerwinkmimzaun*

hör auf, die uli immer anzustacheln *ggrrrrrrrrr* und auf mich zu hetzen... dat schlimme is... die hört ja auch noch auf dich *gg*



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:25

Re: wo is...

eigentlich deine sig???

hääääääääääääääääääääääääääääääääää?



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:27

Du bist

..die Krönung! Motzen, dass sich die Balken biegen und selbst KEIN STÜCK besser *gggg*!

Und die Uli kann auch ohne die Lennie beißen! War ja jetzt schon lange genug Hund *lach*



von Ulrikki - am 01.08.2002 14:31

Die Sig kommt

..nachher wieder! Mußte erst einmal "stacheln" *ggg*



von Ulrikki - am 01.08.2002 14:33

Gut gemacht!

Und gleich noch einmal in`s Wadel beissen und nimmer loslassen *gröhl*

von lennie - am 01.08.2002 14:39

Wenn Du auch noch

die Freundlichkeit hättest mir mitzuteilen, welche Mails bei Dir angekommen sind...

Ich hab die ja alle auf einmal geschickt - muss nicht unbedingt das Dritte sein, das nicht angekommen ist...

von lennie - am 01.08.2002 14:40

Re: aber natürlich!!!

für dich tu ich doch alles *gdg*

die erste und die zweite ist angekommen!
irgendwie von der reihenfolge her logisch, oder?

*schnellwechlauf*



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:46

Ne, ich scheuch

..sie gerade zum Sport *ig*



von Ulrikki - am 01.08.2002 14:52

Als ob

IT irgendwas mit Logik zu tun hätte...

Lauf Du nur - weisst eh ganz genau, dass ich sicher nicht hinterherlaufen werde *fg*

von lennie - am 01.08.2002 14:52

Ich hatte

eher das Gefühl, dass man sie vom Sport WEGscheuchen muss...

von lennie - am 01.08.2002 14:53

Re: Als ob

llllooooooooolllll



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:55

Hihi,

...kann man bei dem Ausblick dort aber auch verstehen *fg*!!



von Ulrikki - am 01.08.2002 14:57

Re: Ich hatte

nicht schlecht beObachtet frau promenadenmischung!

und ins studio wetz! schönen abend noch und hängt nicht so lange an der kiste!!! da draussen, laufen echt geile DRECKSÄUE rum... die man hier eher selten findet *gröhl*



von Michelle the real one - am 01.08.2002 14:58

GEH JETZT

*kreeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeisch*



von Ulrikki - am 01.08.2002 14:59

Du irrst

Drecksäcke gibt es hier in rauhen Mengen - ob sie geil sind ist die Frage :D

von lennie - am 01.08.2002 15:14

Hihi,

..Drecksäcke gibbet sogar verdammt viele! Aber wenig gutaussehende *g*!



von Ulrikki - am 01.08.2002 15:25

Jetzt sollten

wir das Thema wechseln....

Und SO global kann man das nicht sagen....

von lennie - am 01.08.2002 15:31

Nein, kann

..man nicht? *ggg*!

Ach ja, dann trösten wir mellie noch ein bissl! Die is krank...



von Ulrikki - am 01.08.2002 15:33

Was hat

sie denn?

von lennie - am 01.08.2002 15:41

Halsschmerzen,

..Gliederschmerzen, ihr ist kalt...!

Anflug einer Sommergrippe...



von Ulrikki - am 01.08.2002 15:53

Hat vermutlich

Futzi vom Kindergarten heimgebracht....

Na - wird schon wieder werden...

von lennie - am 01.08.2002 16:23

Dem geht

..es aber gut, so weit ich weiß....!



von Ulrikki - am 01.08.2002 16:27

Klar

Hat ja alle Bazillen bei Mama abgeladen ;)

von lennie - am 01.08.2002 16:27

Hihi,

..der ist schon ganz schön clever, der Kleene!



von Ulrikki - am 01.08.2002 16:28

Sind zwar

alles Unterstellungen, aber da seine Mum im Bett liegt und nicht widersprechen kann, können wir hier verzapfen was wir wollen...

von lennie - am 01.08.2002 16:31

Jo, vorallem

..weil der KiGa Ferien hat *lol*



von Ulrikki - am 01.08.2002 16:38

Ohhh

Verdammt griffiges Argument :D

von lennie - am 01.08.2002 16:55

Ja, ich bin

...dezent darauf aufmerksam gemacht worden *ggg*



von Ulrikki - am 01.08.2002 16:59

Solange hier

nicht von der Erziehungsberechtigten widersprochen wird, gilt es als Fakt *weisswiemangerüchtestreut*

von lennie - am 01.08.2002 17:01

SIE hat

..mich drauf aufmerksam gemacht *lol*



von Ulrikki - am 01.08.2002 17:04

Das kann

hier jeder behaupten - so lange sie sich nicht öffentlich zu Wort meldet, gaubt das keiner!

von lennie - am 01.08.2002 17:05

Okay,

..bin mal gespannt, ob sie heute noch unter den Lebenden weilt... *fg*



von Ulrikki - am 02.08.2002 06:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.