Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1 - 2 - 3 - du bist dabei
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andy®, lennie

Gute Neuigkeiten

Startbeitrag von lennie am 06.09.2002 07:56

für das interessierte Publikum:

Ich hatte gerade ein ausführliches Telefonat mit der Rehaklinik in die mein Handicap kommt und habe sie gefragt ob sie seinen Termin nicht vorverlegen können - Ende Oktober ist ja irgendwie ein wenig spät und nach langem hin und her und einer reissfesten Argumentationskette meinerseits, haben sie ihn jetzt für 19.9. angenommen - also 6 Wochen früher als geplant!!!! :)

Antworten:

Die Fakten sind erfreulich. Aber wirklich beneiden tu ich die Reha-Klinik nicht um dieses "reissfeste" Telefonat ... :D

Andy®

von Andy® - am 06.09.2002 08:02
Der Zweck heiliggt die Mittel und für irgendwas muss das "Nervensägen-Image" ja gut sein :)

von lennie - am 06.09.2002 08:28

Fürchte

... die Frau von vorn, das Finanzamt von hinten und Lennie von allen Seiten?

Andy®, immerhin mit Fragezeichen ;)

von Andy® - am 06.09.2002 08:41

Och

Mit diesem Image kann ich gut leben :D

von lennie - am 06.09.2002 08:44

Hihi

Auch ein Irrgarten hat Ein- und Ausgänge ;)

Andy®

von Andy® - am 06.09.2002 08:53

Oje

Das ist mir jetzt zu hoch - den Zusammenhang kapier ich leider nicht.

von lennie - am 06.09.2002 08:59

Macht nix

Damit kann ich leben ;)

Andy®

von Andy® - am 06.09.2002 10:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.