Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
1 - 2 - 3 - du bist dabei
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Zusel, Andy®, lennie, förmchen, ^mellie^

Der Bauch ist die Problemzone

Startbeitrag von Zusel am 09.09.2002 06:40

München.
Der Bauch ist offenbar die Problemzone Nummer eins der deutschen Frauen.
41 Prozent der Frauen, die für die Zeitschrift "Lisa" befragt worden waren, haben an ihm etwas zu bemängeln,
21 Prozent der Frauen sehen ihre Oberschenkel und Beine als größtes Problem. Und nur jede fünfte hat überhaupt nichts an sich auszusetzen.
Aber immerhin fast 70 Prozent der Frauen sagten, man solle seinen Körper okay finden, so wie er ist.
Ob eine Frau sich schön fühle oder nicht, hänge weitgehend von ihr selbst ab.

Antworten:

Na so einfach

kann man das nicht einschränken. Als Frau von Welt verfügt man über eine Vielzahl an Problemzonen, die sich je nach gewähltem Kleidungsstück verschieden deutlich präsentieren.

von lennie - am 09.09.2002 07:11

Re: Na so einfach

*lach*

ICH habe KEINE problemzonen ... ICH BIN EINE :D:D:D (für manche ... hahahahaha )



von Zusel - am 09.09.2002 07:22

Aber immerhin

... fast 70 Prozent der Frauen sagten, daß pfeifen im dunklen Wald mutig macht :D

Andy®

von Andy® - am 09.09.2002 07:28

*loooooool*

is halt irgendwie beruhigend, wenn man wenigstens die eigene stimme hört :D

hihihihihii ... genau so bescheuert ist es doch, wenn man glaubt, geräusche im haus zu hören, dann zu rufen: IS DA JEMAND ????? ... hahahahahah .. weil der (vermeintliche) einbrecher dann sicher antwortet: ja, ich bins, der einbrecher ... :D:D:D ... hab ich übrigens auch schon gemacht ;)



von Zusel - am 09.09.2002 07:32

Beruhigend

... isses erst, wenn 70 Frauen rufen: IST DA JEMAND?

Oder eben: WIR SIND SOOOO OK :D

Andy®

von Andy® - am 09.09.2002 07:46

PAUL???

wer ist eigentlich PAUL??? :D:D:D



von ^mellie^ - am 09.09.2002 14:01

ups ... warum ...

...gerade 70 ?????

:D ...beruhigend ist für mich, wenn ich keine verdächtigen geräusche höre :D:D:D



von Zusel - am 09.09.2002 16:00

Re: PAUL???

*kreisch*

stimmt, über diese werbung muss ich auch immer lachen ... weil sie so treffend ist :D



von Zusel - am 09.09.2002 16:02

Re: warum gerade ...

70 von 100 Frauen fragen nach PAUL :D :D :D

Andy®

von Andy® - am 09.09.2002 16:30

*lach*

ich würde PAUL hochkant die tür rausschmeißen und nicht auch noch nach ihm rufen ... nur paulchen, der dürfte hier einzug halten ... aber der hat ja auch nicht so sprüche drauf, wie: dein Bauch wäre zu dick ... und dein po .... usw usf. :D



von Zusel - am 10.09.2002 05:31

Paulchen meint

... daß er lieber hier bleiben möchte, wenn er bei Dir nix sagen darf :D

Andy®

von Andy® - am 10.09.2002 05:34

hahahahahaha ...

richte ihm aus: ich kann ihn verstehn :D

außerdem wäre es fraglich, ob er bei mir ÜBERHAUPT zu wort kommen würde *jaul*



von förmchen - am 10.09.2002 05:43

Nicht fraglich

AUSGESCHLOSSEN!!! :D:D:D

von lennie - am 10.09.2002 05:45

*jaul*

DAS tut mir jetzt aber auch weh *heul*

































:D:D:D



von Zusel - am 10.09.2002 05:52

Ich will ja hier

niemandens Gefühle verletzen, aber die harte Wahrheit ist, dass Paulchen ein Stein ist und gar net reden kann - so gesehen war mein Statement keine Beleidigung - nicht mal eine Wertung....

Andy - nicht weinen - er ist sicher trotzdem ein guter Freund! :)

von lennie - am 10.09.2002 06:16

aber ....

goldisch isser ... *seufz*



von Zusel - am 10.09.2002 06:23

Klar

Wer wünscht sich nicht einen Paul, der weder widerspricht, noch über den zu grossen Po meckert *gg*

von lennie - am 10.09.2002 06:24

und vor allen ...

dingen durch seine ausmaße und sein gewicht so "vertrauenserweckend" ausschaut



von Zusel - am 10.09.2002 06:31

Eines Tages

... wirst Du verstehen, daß auch Steine reden können, liebste Lennie :D

Andy® & Paulchen®, beide unverletzt.

von Andy® - am 10.09.2002 06:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.