Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
senseless

Ankündigung

Startbeitrag von senseless am 05.12.2012 20:22

Hallo!

Wie ihr dem Post von wolf entnehmen könnt, ist es den Admins des Chats gelungen, mithilfe einer Firma den chat zu retten.

Genauere werde ich Fr oder Sa hier posten, da ich derzeit verreist bin und aus nachvollziehbaren Gründen nicht so online gehen kann, wie bei mir daheim.

Also, bis dahin!

senseless

Antworten:

Hallo!

Zunächst sry, dass ich meinen ursprünglich angepeilten Termin nicht einhalten konnte, habe mir nun extra den Wecker gestellt, um ungestört online gehen zu können.

Ein anonymer Altuser hat den Kontakt zu Novastorm hergestellt und Luna und ich haben mit denen über den Fortbestand des Chats gesprochen bzw. geschrieben.

Bevor dies jedoch nicht in "trockenen" Tüchern war (Veröffentlichung über fidion), konnten und wollten wir nix näheres dazu sagen. Um eben keine verfrühte Hoffnung zu wecken.

Der Chat bleibt, so wie er ist, samt der URL bestehen!

Er wird höchstwahrscheinlich in einen Mietchat, samt Community umgewandelt werden.

Die Kosten dafür belaufen sich auf ca. 60€ pro Jahr. Wer sich daran beteiligen möchte, schreibt mich bitte unter senseless1975@yahoo.de an.

Ich stehe in Kontakt zu outsider und unterrichte ihn zeitnah über alle Entwicklungen.

Viele Grüsse,

senseless

von senseless - am 10.12.2012 04:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.