Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tonight, antapitaki

Störung Steppenwolf

Startbeitrag von antapitaki am 20.04.2013 09:45

Bei Steppenwolf scheint seit mehreren Monaten eine Störung vorzuliegen.
Nebenerscheinungen sind dumme Kommentare und Spam, Verlust zum Bezug zur Realität liegt ja weitaus länger vor.

Wie können wir ihm helfen? Der Bub' braucht eine Beschäftigung- da Arbeit nicht sein Ding ist; am besten Aktivitäten im Freien fernab eines Discounters wo er seiner Billigbiersucht obliegt und seine unqualifizierten und dummen Äußerungen im Internet kundtun kann.

Vielleicht kann man für Steppenwolf einen eigenen Chat einrichten lassen, um den er sich dann kümmern und den gaaaanzen langen Tag abgammeln kann. Du kannst dir nicht vorstellen wie viele es dir danken würden. Mit eigener Pinwand und 'deinen' Clan (neue, die dich noch nicht kennengelernt haben) nimmst du am besten auch gleich mit.

Man wird das ein klasse Tag, an dem man deine Scheißvisage hier nicht mehr sehen muss.

.

Antworten:

::up Da muss ich dir vollkommen zustimmen. Zumal man ja sieht das der besagte Steppenwolf wohl nicht viel reelles Leben haben kann, da er pausenlos damit beschäftigt zu sein scheint die momentane Situation des Chattes zu dokumentieren und Beiträge in dieses Forum zu spamen. Ich finde deinen Vorschlag zwecks eines eigenen Chattes für den Wolf sehr effektiv. Ich bin der Meinung Steppenwolf sollte sich freuen das sich seine Mitmenschen so um ihn Sorgen. Daumen hoch dafür!

von Tonight - am 16.06.2013 18:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.