Thread-Link (Interner-Forenlink)

Startbeitrag von Steppenwolf@Chat am 21.06.2013 07:43

Antworten:

[26240.foren.mysnip.de]

Thema:
... was geht ab in "freiheit.mainchat.de" ???

von Steppenwolf@Chat - am 21.06.2013 07:46

... was geht ab in "freiheit.mainchat.de" ???

Also, was letzte Nacht in "Freitod" abging, was mit einigen Usern veranstaltelt wurde, kann von mir nur mit dem Prädikat "menschenverachtend" ausgestattet werden.
Wie andere User mittlerweile berichteten, hatten sich die Admins (mangels schneid wohl) entschlossen einen Fake-Admin zu nutzen, damit die Mobbing-Aktion nicht auf die bekannten Admins zurückfällt ....
...ist natürlich absoluter Stuss, frage mich welche "Armleuchter" auf sowas reinfallen sollen ...
Meinungsfreiheit und Demut gegenüber dem Sui hat (mindestens) ab heute in diesem Chat einen schweren Stand!
Wer's so mag möge damit zurecht kommen, lässt aber auf jedem Falle tief blicken ....

Ich denke, das was die Angelgenheit wiederspiegelt, die Geisteshaltung die dahinter steckt, ist das was viele dazu bewegt sich nachhaltig zu verabschieden.
Passt natürlich prima für einen "Chat derr Sui-Jubler", also für jene die unten am Hochhaus stehen und "spring doch!" hochschreien ....

Ich sehe ein und respektiere, das der 'Sui' für manche Menschen die letzte Möglichkeit ist sich weiteres Leid zu ersparen.
Ich bin auch der Auffassung das kein Mensch leiden sollte.
Wie manche Staats-und Bürgerrechtler bin auch ich der Ansicht das der Suizid Menschenrecht sein könnte / sein sollte.
Das Schlimmste für mich ist es allerdings wenn Leidende ihr aktuelles Leid gegen ein dahinvegetieren als "Gemüse" eintauschen wollen.
Soviel als Kurzkommentar zu meiner Haltung zum Suizid.

Wenn sich "Sui-Jubler" dieses Themas annehmen, wie wohl in "Freitod" nun geschehen, dann bleibt mir nicht viel mehr als ein
"Pfui Deibel"
von ganzem Herzen!!!

Allen die einen respektvollen Umgang mit dem Suizid, sei es aktiv oder passiv, zelebrieren möchten, wünsche ich alles Gute!
Mein besten Wünsche sind bei euch!
Steppenwolf

von Steppenwolf@Chat - am 21.06.2013 10:13

Nachtrag: ... was geht ab in "freiheit.mainchat.de" ???

...achja, um die seltsame Aktion komplett zu machen, jeglicher Gefahr zu entgehen das einem ob dieser "in die Suppe gespukt wird" haben sich die Verantwortlichen natürlich entschlossen den Chat für jegliche Neuzugänge "dicht" zu machen ...
... lässt tief blicken ...

von Steppenwolf@Chat - am 21.06.2013 11:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.