Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
Steppenwolf@Chat, Tonight, elinoirnebel, RockyHorror

*umguck*

Startbeitrag von RockyHorror am 24.06.2013 12:40

Ich war grad ein paar Tage verhindert, hier reinzuschauen.

Offensichtlich veranlassen die Vorgänge vom letzten WE euch zu einem geschlossenen Boykott.

Kann ich euch nicht verdenken...

Rocky

Antworten:

Ich bitte klarzustellen, dass das Zugespame dieser Pinnwand weder von mir noch von Steppenwolf ausgeführt oder veranlasst wurde.

Dieser Chat geht durch unseren Rauswurf ganz von alleine unter.

von elinoirnebel - am 24.06.2013 15:28
Boykott? hmm war ja auch ne blöde Aktion

von Tonight - am 24.06.2013 16:08
Tjaaa lieber Rocky.....
ich denke du denkst mal wieder etwas falsch ....
1.: geht *von uns* kein boykott aus - derQuell' liegt woanders verborgen, wie dir auch schon in einem anderen Chat mitgeteilt ...

2. Falls dir der Zustand der Pinwand Sorgen bereitet, auch hier bin ich der Ansicht das wie unter (1.) der Quell' dem bewussten Personenkreis zuzuschreiben ist.

Wie viele Stammchatter wissen habe ich einen beschränkten Internetzugang, weiss besseres zu tun als mein Datenvolumen "mit Pinwand zumüllen" zu verplempern!

MfG
Steppenwolf

von Steppenwolf@Chat - am 24.06.2013 16:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.