Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Letal, H2SO4, RockyHorror, fovoy, antapitaki, elinoirnebel

Best wishes

Startbeitrag von elinoirnebel am 02.07.2013 20:17

Das meine Mail so hohe Aufmerksamkeit in eurer Sekte erlangt hat finde ich äußerst interessant. :)
Nur einen Chat miteinzubeziehen, der mir nicht einmal gehört? Na gut :) Irgendwas müsst ihr armen Leutchen ja auch zu tun haben, wenn nicht gerade ein Sui-live passiert :)

Antworten:

ymmd!

wenn du adressen für seriösen journalismus brauchst frag einfach hier im forum oder im chat- achso... naja dann halt an der pinwand :-)

gute nacht, zeit zum schlafen solltest du ja mehr als genug haben.

von antapitaki - am 02.07.2013 23:35
Ich muss schon sagen, dass mich der 301 Redirect zu Bild.de, überaus amüsiert. Es ist immer schön, wenn Sprichwörter sich bewahrheiten: Wer anderen eine Grube gräbt, fällt selbst hinein.

Davon abgesehen ist es überaus interessant, wieviel Energie suizidale Menschen aufbringen, um sich gegenseitig in die Pfanne zu hauen. Immer schön kompensatorisch die Keule schwingen und feste oben raufschlagen. So ist wenigstens etwas los, wenn sich gerade keiner umbringt. Jegliche Lebensunzufriedenheit, wird man auf diese Weise sicherlich für einige Momente vergessen können.

von fovoy - am 03.07.2013 09:58
Ja schau, der ursprüngliche Text ist ja schon weg. Sehr bedauerlich, ich hätt mich gern über den Schwachsinn weiter kaputt gelacht... :D

von RockyHorror - am 03.07.2013 18:03
du dummes kind glaubst du kannst etwas im net wegeditieren?

editier mal das:

"geschrieben von: elinoirnebel
Datum: 02. Juli 2013 22:17

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich weiß nicht, ob ich mich hier an die richtige Stelle wende, doch ich möchte die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit auf eine "Szene" lenken, die vielen unbekannt ist, weil die Augen davor leider verschlossen werden. Ein Medium wie die BILD würde dafür eine geeignete Basis bieten, deswegen versuche ich auf diesem Wege mit Ihnen in Kontakt zu treten.

Um es kurz und knapp zusammenzufassen möchte ich auf die Suizidszene im Internet aufmerksam machen!
Ich bin quasi ein Aussteiger aus diesem Etablissement und habe in der Zeit, in der ich dort selbst aktiv war erschreckendstes erlebt, dass dringend ein breites Publikum verdient hätte!
Es gibt viel zu viele Gewalt- und Selbsttötungsverherrlichende Foren und Chats online, die mich selbst beinahe in den Tod getrieben hätten.
Bei mir endete es damit, dass ich aus der Szene geschmissen wurde und dort bedroht wurde, weil ich, als ein Mitchatter verkündete er beginge jetzt in diesem Moment Suizid, die Polizei rief, die ihn dann in eine entsprechende Klinik brachte (also praktisch, weil ich mich gegen den sektenähnlichen "Glauben" der Szene gestellt hatte, denn dieser verbietet strikt die Polizei einzuschalten).
Ich sehe dieses Milieu mittlerweile als sehr gefährlich und habe versucht, eine Zensur o. ä. über den Jugendschutz zu erreichen. Doch durch die im Ausland gelagerten Server ist das nicht machbar! Und schafft man es doch ein Forum einzustampfen, sprießen gleich 10 neue aus dem Boden, in denen Suizidmethoden frei zugänglich diskutiert werden, vorzugsweise von Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Wenn man von einem erfolgreichen Suizid eines Users erfährt wird dieser gefeiert wie ein Held, überlebt jemand einen Versuch, steht er dort als Verlierer da. Und wer die Polizei holt, muss mit schweren Beleidigungen und Drohungen rechnen.

Es ist ein heikles Thema, doch wenn ich bei Ihnen richtig bin und Interesse besteht, erzähle ich Ihnen gerne mehr über diese Seite des Internets, denn ich finde es sehr wichtig darauf aufmerksam zu machen und die breite Masse zu informieren wie gefährlich das ist.

MfG
eli "


FUCK YOU!!!

von H2SO4 - am 05.07.2013 07:20
Im Grunde genommen ist mir ja das egal. Ich meine es gibt wirklich wenig Seiten wo darüber geredet werden darf aber es muss immer Leute geben denen es scheiß egal ist wie sich die anderen Leute damit geht. Denkt doch mal weiter und nicht nur an euch. Die meisten User sind durch Krankheiten so schüchtern oder haben auch Angst zwecks Sicherheit (ja das haben mir ein paar user geschrieben) das sie sich aus dem Grund nicht anmelden. Entweder diese Kinder scheise hört sofort auf oder es wird der ein oder andere ganz einfach aus meinem forum gebant. Als das wir nicht alle schon genug Probleme haben werden auch noch persönliche Daten veröffentlicht. Darauf habe ich null Bock! Das war jetzt mein letztes Wort zu dem Thema, die kicks werden leise ohne Vorwarnung kommen!
LG Letal

von Letal - am 09.07.2013 17:06
Zum Bild Artikel: was willst du damit eigentlich erreichen? Du weißt schon das im Ausland andere Gesetze gelten und das diese auch dann für das Forum gelten. Es ist nichts illegales drann, rein gar nichts. Und von mir aus kann die Bild das veröffentlichen, es gibt so eine nette Funktion mit der man die Registrierung schließen kann. Ausserdem habe ich noch 5 andere Domains im Gepäck, selbst wenn die eine bekannt wird kann ich ganz leicht zwischen den Domains switchen.
Wir treiben sicherlich keinen in den Tod, wir raten keinen über suizid nach zu denken. Wir beraten bloß Leute die danach fragen! Überlege mal wie viele dadurch geholfen wurde. Auf einen suizid kommen 20 über lebende.
Schalt dein kleines Hirn ein, denke nach, geh wenns nötig ist zum Psychiater und heule dich da aus, UNS INTERESSIERT UNS SAS NICHT DIE BOHNE

von Letal - am 10.07.2013 09:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.