Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Fioamiosinemano

Willkuer

Startbeitrag von Fioamiosinemano am 14.07.2013 21:59

In letzter Zeit haeufen sich gegenueber mir die Faelle, dass dann verschiedene "Administratoren" auf diesen anderen Seiten, wohin ich ja nun ausgewichen bin, mir meine IP sperren, allein aus dem Grund, dass ich mich ja eben nicht einfach so mit allem abgebe, dass ich mir dann ja schon immer selbst aussuchen moechte, mit wem ich mich im Einzelfalle ueberhaupt so befassen mag.
Sollte ich also da oder dort dann momentan doch nicht mehr anzutreffen sein, es steht jederzeit frei mich per Mail zu kontaktieren und mit mir einen anderen Ort zum Austausch zu vereinbaren. Es ist in hohem Maße verwerflich, wie wenig Akzeptanz gegenueber meiner aussergewoehnlichen Person so vorhanden ist. In dem Maße, wie mir also offenkundig die Moeglichkeiten zu einem Austausch bestaendig genommen werden, hege ich den Hass gegenueber so gut wie jeder menschlichen Existenz, die doch nur wieder nur so vor Duemmlichkei am ueberquellen ist. Weite Teile einjeder Gesellschaft sind wahrlich systematisch verdummt und die Medien forcieren das ja immerfort. Also denn, das nur eben als Erklaerung, falls ich dann doch nicht dort vorzufinden sein sollte, wo ich dann momentan ja eigentlich schon vorzufinden sein koennte.

Dies betrifft dann nun im Einzelfalle vor allem [seelendernacht.mainchat.de]

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.