Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
RockyHorror, Luna_, Fioamiosinemano

Thematische Indifferenz

Startbeitrag von Fioamiosinemano am 09.08.2013 21:09

Geht das eigentlich nur mir so? Ich wuesste ja doch wirklich gerne mal, was ich nun in meinem bisherigen Leben so verbrochen haben soll, dass ich also derart hart gestraft bin mit diesem ja doch eben aus nichts als Truebsal bestehenden Dasein, mit Mitmenschen, die ja doch gewiss sogar noch duemmer sind, als denn ueberhaupt auch nur irgend eine Polizei erlauben koennte, mit Unmengen an Laerm, Nichtigkeiten, Banalitaet, so dass mir ja doch wirklich alles zum Halse heraushaengt, bzw. ein alles und jedes nichts als voellig auf den bei mir ja eben reichlich vorhandenen Geist geht.

Suche ich hier dann nun Austausch, denn ich bin ja an sich eben ansonsten schon nicht eben reichlich mit dafuer wirklich in Frage kommenden Kontakten "gesegnet", nun, dann wird mir dieser schlichtweg entzogen oder es ist wie es immer ist, ich werde nur immer schnell vergessen, Leute, bei denen sich dann ueberhaupt mal Worte gelohnt haben, die also irgendwie schon von Interesse waren und waeren, lassen sich gar nicht mehr blicken, also eben ohne jegliche Hinweise was ist oder nicht ist.

In was fuer einer Zeit lebe ich hier nur? Es ist doch wirklich alles ein absoluter schlechter Witz!


Wuerde es hier auch nur irgendwem was ausmachen, wenn ich dann von heute auf morgen doch endlich von diesem lausigen Planeten verschwinden wuerde?

Antworten:

Guten Tag Fioamiosinemano,

ja, es würde mir etwas ausmachen zu hören, dass Sie verstorben wären bzw. Suizid begangen hätten.

Wir hatten nicht viel Kontakt, dennoch würde ich mich fragen wieso ein Tod hatte sein müssen.

Mit den Leuten auf den Suizidseiten könnte ich mir vorstellen, da es einigen ja immer wieder nicht gut geht, dass sie die Kontakte einfach nicht aufrecht erhalten können z.B. durch depressive Phasen oder Krankheitsschübe. Aber ich kenne natürlich die Einzelheiten und Hintergründe nicht.

Evlt geht es dem ein oder anderen auch zwischendurch so gut, dass er vorzugsweise im realen Leben verweilt und das Ganze hier dann mal gerne vergisst.

Zudem bietet das Netz für viele auch einfach mehr Unverbindlichkeit als das reale Leben. Das hat dann weniger mit Ihnen zu tun, sondern mehr mit der allgemeinen Einstellung zu Onlinekontakten und ist, denke ich, eine Zeiterscheinung.


Liebe Grüße, Luna

von Luna_ - am 10.08.2013 10:57
Hallo,

ich fände es ebenfalls sehr bedauernswert - die "Szene" verlöre einen unvergleichlichen Individualisten.

lg Rocky

von RockyHorror - am 11.08.2013 13:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.