Suche

Startbeitrag von Fioamiosinemano am 16.08.2013 12:19

Personen zum Aufbau einer Gruppierung, die dann mittels koordinierten Aktionen gegen Staat und System vorgeht. Wuerde also genau solche Individuen suchen, wobei ich gerne als Kopf dieser Gruppe fungieren kann. Vor allem waere dann noch angedacht sich mit anderen derartigen Gruppen zu vernetzen, sicherlich waeren da also schon auch Personen mit entsprechenden Erfahrungen sehr von Vorteil. Dieser Staat hier stinkt ja doch eben zum Himmel und mit ihm dann auch so gut wie jedes andere aehnlich oder verschiedene System auf diesem Planeten. Frei nach dem Motto: "Wenn Unrecht zu Recht wird, dann ist Widerstand die erste Buergerpflicht."

Also denn, wo waeren nun potentielle Mitstreiter/ Mitstreiterinnen dafuer?

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.