Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
senseless, Fioamiosinemano, Honiglilie, shyone

Aufhebung der Anmeldesperrung

Startbeitrag von shyone am 22.08.2013 10:44

Die Möglichkeit, sich im Chat neu anzumelden dauerhaft zu sperren, wird auf lange Sicht den Tod dieses Chats bedeuten. Es gibt da draußen User wie wir, die auf der Suche nach einem Ort wie diesem sind um sich zu informieren und auszutauschen. Jeder einzelne von uns war selbst mal einer dieser Suchenden, das sollten wir nicht vergessen. Deshalb würde ich, und ich glaube ich kann an dieser Stelle auch für einige andere hier sprechen, es gutheißen die Mauer einzureißen und die Sperrung aufzuheben.

Denkt hierbei auch an die User, die lange Zeit nicht mehr im Chat aktiv waren und deshalb durch den Chat automatisch gelöscht wurden. Diese haben keine Möglichkeit zurückzukehren.

Also bitte, lasst diesen Chat nicht untergehen, und sei es nur um der Hoffnung- und Haltsuchenden willen. In unseren Leben gibt es schon genug Barrieren.

Gruß,
shy

Antworten:

Da stimme ich Shyone zu. Es ist doch furchtbar sich auf diese Weise soaßlos zu verschanzen. Insbesondere da wir alle genau das oft genug tun.

von Honiglilie - am 22.08.2013 20:34
Hallo!

Bin dran, gibt nur zur Zeit technische Probleme mit dem Wizard!

Gruss,
senseless

von senseless - am 27.08.2013 18:27
Also kann man bald wieder on kommen? Ich würde es nämlich tun.

LG Puppenlocke

von Honiglilie - am 27.08.2013 23:57
Hallo!

Das wird gewiss nur jene Person rueckgaengig machen koennen, die dies dann nun auch "verbrochen" hat. Oder aber sollte das nun wirklich nicht mehr zu aendern sein? Wer also hat eben das dann ueberhaupt "verbrochen", genau das duerfte ja die entscheidende Frage sein. Denn jene Person duerfte es dann ja doch wohl auch wieder revidieren koennen.

Also wer koennte das alles hier nun wieder in den Ursprungszustand versetzen?


Es nervt naemlich ganz gewaltig an!

von Fioamiosinemano - am 29.08.2013 01:02
Nun gibt es hier erneut keine Moeglichkeit sich als Gast anzumelden. Was sind denn dafuer nun so die Gruende? Kann diese hier mal eine jener Personen, die dies nun wieder beschlossen und umgesetzt haben, erlaeutern? Also ich bin dann damit ja nun wieder von hier ausgeschlossen.


Also bitte eine Erklaerung dafuer liefern. Schoenen Dank!

von Fioamiosinemano - am 14.10.2013 15:36
Hallo!

Ich habe erst jetzt von der Sperre erfahren und weiss nicht, wer das veranlasst hat und wieso.

Werde mich mit den anderen Admins in Kontakt bringen.

Gruss,
senseless

von senseless - am 22.10.2013 12:07
Hallo!

Um einer Schar Faker Herr zu werden, musste vorrübergehend die Gastfunktion deaktiviert werden.

In der Hoffnung, dass so bald wieder Ruhe ist.

Leider bist du einer der Leidtragenden :-/

Viele Grüsse,
senseless

von senseless - am 24.10.2013 14:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.