Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
H2SO4, RockyHorror, Hel13, Fioamiosinemano, Honiglilie, KleinesFederchen, nunulein

Ich vermisse...

Startbeitrag von Hel13 am 24.03.2014 19:47

Schwefel.

Bitte erfreue uns wieder mit deiner Anwesenheit im Chat.

Antworten:

Moin Hel,

(ich hatte heute 2 mails in meinem emailacc das hier mal lesen soll, die absenderaddys sagten mir nix... aber egal also hier bin ich)
ich habe auch immer gern mit dir geredet und diskutiert...
aber da gibt es 2 probleme:

ad 1) es wurden (nach rocky) leute zu SU (superusern) gemacht, die sich unter anderem nick nochmal synchron einloggten und andere user (nicht mich) bösartig verarschten, als ich das ansprach wurde und wird das geflissentlich ignoriert von den *wirklichen* SU...
solange die im amt sind bin ich hier nicht mehr im chat. aber das schrieb ich hier auch vor ner weile. ich habe auch nicht einmal im chat geschaut ob die noch da sind, kann mir ja mal wer bescheid geben. danke.

ad 2) ich gab nunulein mein *wort* sie nicht zu belästigen, verfolgen oder sonstwie zu kontaktieren. ich denke du kennst mich soweit, als das du weisst ich halte mein wort. immer. egal was es mich kostet.
mein letzter stand ist, das sie hier aktiv ist. ich will sie hier weder verdrängen noch ihr nachstellen oder sonstwie nerven.
als lösung sähe ich nur das *sie* mir hier oder sonswie (icq/tele/mail) ihr OK gibt. und das freiwillig und nicht weil sie hier admin ist und sich deshalb genötigt sieht, oder weil ich ja vor ihr schon da war. das ist nicht von mir gewollt!
wenn sie hier weiter ihre ruhe vor mir will soll es so sein. das ist völlig ok.


ganz davon ab standen mir grad die haare zu berge als ich das post unter deinem las... was ist nur aus dem chat geworden?! nur noch totalverseucht von bullenrufern und gutmenschen?

alles gute dir Hel
pada

von H2SO4 - am 25.03.2014 21:57
Grüß dich Schwefel,

also an mir soll's nicht liegen, das du nicht in den Chat kommst.
Ich fühl mich in keiner Form belästigt.

''nur noch totalverseucht von bullenrufern und gutmenschen?''
Ganz genau das, die der schlimmsten Sorte! Lohnt sich im Grunde nicht hier rumzuhängen.
Man muss ohnehin aufpassen was man schreibt und ne anständige Unterhaltung kommt eh nicht zustande.
Aber du bist willkommen.

alles Liebe,

nunu

von nunulein - am 26.03.2014 17:20
Moin,

3 Punkte:

a) Ich wüsste wirklich gern, wo ich derartiges behauptet hätte.

b) Ja, genau so siehts aus im Chat.

c) Wenn du zurückkommst, dann wird's das für mich im Chat endgültig gewesen kein. Keine Frage, das wird dich freuen und für dich erst recht Anlass sein, um wieder dabei zu sein...

Irgendwann wird's auch mir zuviel...

Greez

von RockyHorror - am 26.03.2014 17:43
Moin,

@rocky:
zu deinem punkt a)
ich habe in meiner antwort auf Hel nirgends behauptet, das du irgendwas behauptest hast!
ich sprach von SU die NACH dir (und nunu) da waren.

zu deinem punkt c)
du bist ein freier mensch, das kannst du halten wie du willst. du bist mir schlicht egal. deine anwesenheit oder nicht-anwesenheit - hier, oder im chat, oder in der welt, ist mir ebenso egal.

@nunu:
danke, das ist lieb von dir.
ist die selbstfakende SU noch im amt? ich denke du kannst dich noch gut daran erinnern wie die eine das im chat abzog...

was die gutmenschen angeht... da kann nen admin leicht was gegen unternehmen, bei menschen die andere in ihrer freiheit beschneiden wollen, kann nen admin auch gern deren freiheiten beschneiden -> ban/kick
das passierte früher mal so schnell, das user nichtmal mitbekamen was passierte :)

war so mancher abend ne belustigung für alle chatter den "fluggästen" zuzusehen *g*

LG an dich & pada, liebe nunu

von H2SO4 - am 26.03.2014 18:47
Meine Anwesenheit in der Welt... war klar, dass du noch völlig ungefragt einen draufsetzen würdest. Wer zwischen den Zeilen liest, merkt durchaus, dass du dich da selber Lügen strafst ;). Der wahrhaft Gleichgültige tritt nicht nach...

Und das "laut Rocky" hab ich dann halt geträumt. Kann schonmal vorkommen...

Ach ja, im Chat viel Spaß mit EliNebel, sie nennt sich jetzt Ghostady ;)

von RockyHorror - am 27.03.2014 08:06
schon scheisse wenn man nicht lesen kann, ich schrieb NICHT "laut" sondern "nach", womit die zeitliche abfolge grammatikalisch und vom sinn her gemeint ist!

ich bin nur verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was du verstehst!

und polterst hier mich *ungefragt* und ohne grund blöd von der seite an und wunderst dich, wenn ich mir das von sojemand wie *dir* nicht gefallen lasse?!

heul doch...
...oder träum weiter
...oooooder lass deinen verfolgungswahn mal behandeln, du gehst mir wirklich wo vorbei, aber wer mich blöd ohne grund anpisst, der fängt sich halt welche.
wer das echo nicht abkann, sollte halt besser mal die dumme fresse halten (und mal *richtig* lesen).

ist echt erstaunlich wie funkionelle analphabeten hier die klappe aufreißen...

mich treffen nur menschen die mir was bedeuten, vor denen ich achtung oder respekt habe (haben kann), alles andere was sonst noch so rumrennt ist mir egal und wenn es mich in ruhe lässt, lass ich das auch in ruhe.

von H2SO4 - am 27.03.2014 13:10
Hallo Schwefel...

Da nach Rocky nicht mehr viele User zum SuperUser gemacht wurden und du damals schon direkt als du gesehen hast, dass Motte und ich zum SuperUser wurden auf uns eingedroschen hast, gehe ich stark davon aus, dass du uns in deinem ersten Post meinst.
Ich habe nur absolut keine Ahnung wie du auf so einen Schwachsinn kommst. Wie kommst du darauf dass wir uns neue Accounts gemacht haben und andere User verarscht haben? Und womit haben wir dieses angeblich verarscht? Und diese Fragen meine ich durchaus ernst. Ich und auch Motte sind sich absolut keiner Schuld bewusst.

Bitte erkläre mir doch wie du auf so eine Unterstellung kommst. Wirst ja offensichtlich Gründe dazu haben. Und ich finde das bist du schuldig, wenn du hier schon so dreist öffentlich solch wilde Behauptungen aufstellst.

Abgesehen davon habe ich den SuperUser schon vor einiger Zeit wieder abgegeben, da der Chat in meinen Augen ziemlich hinüber ist. Nur noch primitive Streiterein, viele machen sich gegenseitig fertig und seit kurzem ist ja auch bekannt dass die große Masse ein Freund der Zwangspsychiatrie ist und ohne schlechtes Gewissen die Bullen rufen würde. Da das gegen jede meiner Prinzipien geht, habe ich mich nun komplett aus dem Chat verabschiedet, und auch meinen Account gecrasht. MICH siehst du dort also sicher nicht wieder und ich weiß von Motte auch ,dass sie da nicht mehr hinkommen wird. Demnach hast du dein Ziel erreicht (was auch immer deine Gründe waren so gegen uns zu Wettern und uns ständig für Dinge verantwortlich zu machen die wir nie getan haben), und bist uns los. Da der Chat wie gesagt eh hinüber ist (was ich persönlich sehr schade finde) kannst da ruhig wieder hingehen, das macht sie Sache jetzt auch nicht mehr viel schlimmer.

Würde mich aber dennoch Interessieren was wir dir getan haben, vllt hast du ja den Mumm das zu erklären...

von KleinesFederchen - am 27.03.2014 20:49
Ja, mein Freund, da sieht man, wie getroffene Hunde bellen :DDD

von RockyHorror - am 27.03.2014 20:57
sry mir wirds zu blöd,

macht euer ding hier und im chat, ich habe da keine lust mehr zu.
da ich nunu nicht im wege stehen will und nie wollte, ist es besser wenn ich nicht mehr hier her komme.
was da damals los war mit doppelt einloggen könnt ihr nunu fragen evtl. erinnert sie es noch wie sie die IPs von admin/störer auf meine nachfrage an sie verglichen hatte, ich habe es damals nicht geloggt, aber auch egal...

das ist nun eh schon lange vorbei und jeder erinnert sich an bestimmte gegebenheiten anders, im zweifel bin ich halt der arsch. wie immer.

ich werde den TT wieder aufmachen und dann sehe ich mal weiter.

schönes leben noch

von H2SO4 - am 27.03.2014 21:42
Hauptsache man konnte mal wieder irgendjemanden in den Dreck ziehen. Ehe sich jemand Bestimmtes angesprochen fühlt: Ihr habt allesamt die Freiheit gewonnen, euch zu schämen.

von Honiglilie - am 27.03.2014 22:09
Nun denn, da werde ich auch mal eine Antwort geben....


also ich verstehe nicht ganz, wie man sich überhaupt auf jemanden einlassen kann, der oder die dann nichts als unlautere Absichten haben, wer zwingt denn überhaupt jemanden, sich mit dieser oder jener Person zu befassen, oder aber, wer kann jemanden dazu zwingen? Ich gebe da einfach schonmal die Antwort---niemand kann jemanden dazu zwingen!

Klar mögen dann jene mit entsprechenden Rechten und Funktionen hier in gewisser Weise dann ein beliebtes Ziel sein, das ist dann offensichtlich eine wirklich undankbare Aufgabe für eben jene Personen. Bedauerlich und an sich nur eben ein weiteres Beispiel für den sittlichen Verfall dieser Gesellschaft, also dass jene dann wohl als Ziel auserkoren werden.

Ich selbst halte es aus gutem Grunde ja eben wie ich es immer gehalten habe, ich siebe unbarmherzig aus, und zwar mit einem möglichst engmaschigen Rost.

Wer hier allerdings dann für eine gewisse Ordnung zu sorgen hat, also wer hier nun Admin-Rechte hat und diesen Chat hier betreut, tja, da sollte einfach eine einzuhaltene Etikette ersonnen werden, wer dieser nicht nachkommen möchte, nun, jene sollten ausgeschlossen werden von diesen Seiten und fertig.

Schönen Gruß,

der Tausendnamige

von Fioamiosinemano - am 28.03.2014 06:19
Bei dir klingt das so herrlich einfach... Ich wünschte, es ließe sich auch so einfach umsetzen...

von Hel13 - am 28.03.2014 07:05

@Forenleitung

Da ich nicht mehr Admin im ft bin, steht es mir nicht zu, jemanden auszuladen. Das ist Anmaßung. Daher bitte ich um Löschung des ganz unmittelbar vorangehenden Posts.

Danke im Voraus.

von RockyHorror - am 28.03.2014 07:31
Moin,

@all:
Factum infectum fieri non potest
das gilt besonders für den scheinheiligen hackenbeisser, der nichtmal den arsch inner hose hat zu seinem geschriebenen zu stehen - und an nunu...

@kleines federchen:
dich habe ich schlicht für unqualifiert gehalten, gemeint war motte, die laut nunu mit selber IP zwei mal drinne war und scheiss baute...
da aber offenbar meine sicht der dinge, und die erinnerung daran, und die von nunu in allen belangen ganz offensichtlich diametral unterschiedlich sind, denke ich, dass sie heute auch zu dieser thematik eine andere.... erinnerung hat...
beweisen kann ichs leider nicht mehr, insofern ist mir schon klar was dabei rauskommen wird...

@nunu: ich las deine antwort hier und war so dumm das für ne freundliche annäherung zu halten, mein fehler. aber was du im 2. satz da im icq mir mitgeteilt hast... ich habe mich in meinem ganzen leben noch niemals - wie weit auch immer ich mich in meine kindheit zurückerinnere - so schäbig von irgend wen behandelt gefühlt. das ist mit weitem abstand das kaltschnäutzigste und bösartigste was jemals ein mensch mir angetan hat.
hat es nicht gereicht, dass ich mein gesamtes privatleben, familienleben, freundeskreis, berufsleben, und meine wirtschaftlichen verhältnisse zu deinem gunsten zerstört habe? musste *das* noch obendrauf? es ist echt hammerhart wie du fakten und gefühle verdrängen und verdrehen kannst.

pfui.

du brauchst keine angst haben, dass ich nochmal wegen irgendwas ankomme, oder gar irgendwas für dich jemals mache - und nein auch sonst werde ich dir sicher nichts antun, das hast du dir selbst mit der aktion mehr als genug, du wirst schon noch erkennen, was du weggeworfen hast, aber der drops ist gelutscht.

mögen sich alle deine wünsche erfüllen...

@Hel:
*du* bist willkommen im neuen alten todestraumforum, falls du magst, aber sry, nein, ich lasse den rezidiv nicht mehr operieren, damit werde ich dann also life folgen, eingentlich genial, so muss ichs nichtmal selbst machen, es löst sich dann ganz "natürlich" :)

ich habe wortwörtlich nichts mehr zu verlieren, danke für die netten unterhaltungen.
pass auf dich auf und sei vorsichtig, wem du vertraust hier...

ich schliesse mit den letzten worten von H. G. Wells:
"Go away. I'm all right."

von H2SO4 - am 29.03.2014 23:09
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.