Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Luna_, Marele

Ich vermisse

Startbeitrag von Marele am 17.04.2014 17:07

Ich vermisse m. nicht nur gestern. Gestern hätte er Geburtstag gehabt.
Aber ich gönne ihm seinen "Ruhestand".
Manche Dinge sind eben, wie manche Dinge sind. Auch wenn man sie gerne anders hätte.

Liebe Grüße in den Himmel,
Marele

Antworten:

Marelchen,

ich denke mit Dir an m. und auch an Dich.

Es war so schön damals bei Euch, den m&ms. Ich werde das nie vergessen.

m. wird immer ein Teil der Chats und Foren sein, zumindest solange wir hier noch ab und an herumgeistern und an ihn denken.

Es ist schön von Dir zu lesen, auch wenn es mich traurig macht daran zu denken, dass es keinen Ausweg für m. gab und aber auch der Gedanke wie er davor gelitten hat und dass Du ihn vermissen musst.

Ich hoffe Dir geht es neben diesem Vermissen ansonsten in Deinem jetzigen Leben halbwegs okay oder auch noch besser als das.

Sei lieb gedrückt Marelchen.

Und beste Gedanken an m.

Luna

von Luna_ - am 06.05.2014 12:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.