Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 1 Monat, 3 Wochen
Letzter Beitrag:
vor 3 Wochen, 3 Tagen
Beteiligte Autoren:
Marele, Bea M, Blackrose_de, senseless

Macht doch mal bitte "piep" :-)

Startbeitrag von senseless am 03.03.2017 02:17

Hallo an Alle!

Schon lange nix mehr von euch gelesen. Wenn ihr mögt, ich würde mich über ein "piep" freuen, natürlich auch gerne mehr!

LG,
senseless

Antworten:

Kadda und mir gehts soweit ganz gut sensi, sie macht ne erzieherausbildung, ich sitze zuhause und drehe däumchen ;)
ich hoffe bei dir ist es auch nicht zu schlecht geworden.

liebe grüße von kadda/igelchen und mir

von Blackrose_de - am 08.03.2017 19:39
hallo ist jemand hier?

von Bea M - am 14.03.2017 18:09
Liebe Sensi,
tja, was soll ich schreiben? Bin noch da und auch einigermaßen okay. Ertappe mich ab und zu, mich gut zu fühlen. Aber auch ab und zu mich schlecht zu fühlen und zu fragen, warum ich eigentlich noch lebe?
Arbeite streng auf die Rente hin, muss aber noch 6 Jahre mindestens, aber das ist ein relativ überschaubarer Zeitraum (sage ich mir in schlechten Zeiten, arbeiten im KH ist echt Stress!).
m. hätte übernächsten Sonntag(16.4.) Geburtstag, er fehlt mir, wenn auch nicht mehr als "Ratgeber" in dunklen Tagen, aber einfach, dass er da wäre für alle Eventualitäten. Ich vermisse ihn, ihn Schrift und Person, ich mochte ihn ziemlich.
Von Luna habe ich seit Ewigkeiten nichts mehr gehört, ich hoffe sehr, es geht ihr gut.
Von ratio habe ich noch länger nichts gehört, ich weiß nicht, ob es ihr einigermaßen (so sagte m. immer) geht, ich hoffe es aber sehr!
Wie geht es Dir derweil? Meine Tochter wohnt inzwischen, wo Du wohnst. Sie war gerade letztes WoEnde zu Besuch in Fl. Irgendwann in diesem Jahr werde ich sie und ihren Freund in ihrer neuen Wohnung besuchen. Ist aber immer ein Angang, Töchter und Mütter..... ist ein schwieriges Thema.
Schicke Dir liebe Grüße,
Marele

von Marele - am 03.04.2017 14:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.