Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Pinnwand
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
H2SO4, Igelchen, Dheart, shadow

Frage wegen "Daten-Rettungs-Programm"

Startbeitrag von Igelchen am 19.04.2006 20:37

Hallo ihr!
Hatte in der alten Pinne oder im Chat mal nach nem Programm gefragt, mit dem ich Daten, die vor dem formatieren der Festplatte drauf waren, hinterher wieder herstellen konnte.
Weiß nicht mehr, wer mir das empfohlen hatte, ich weiß nur noch, dass dieses Programm angeblich auch vom FBI benutzt wird.
Googeln hat nicht viel gebracht außer lauter Programme, die zwar teilweise vieles hätten retten können, aber den Dateien ganz andere Namen gegeben hatten, weshalb tausende Dateien hätten umbenannt werden müssen. Das war bei dem anderen Programm eben nicht so.
Dachte, hier weiß vielleicht noch jemand, was das war.
Danke schonmal im Voraus, Igelchen

Antworten:

Re:

hm, passe... sorry :(
aber vielleicht mal im 3dc nachfragen?!
[www.forum-3dcenter.org]

von shadow - am 21.04.2006 23:50
Moin,
öhm das war wohl ich...

[www.lc-tech.com]

Forensic Utility Suite

gibts auch im esel zum DL...

cu
Schwefelsäure

von H2SO4 - am 22.04.2006 07:49
Hallo ihr beiden!
@shadow
Danke für den Link, aber ich vermute, dass die mir dort ähnliche Programme gesagt hätte, wie die, die ich schon ausprobiert hab. (bisher etwa 10 Programme, die alle Müll waren für meine Zwecke) Trotzdem Danke. :)

@H2SO4
Ja, genau das hab ich gesucht!! Nochmal extra großes Danke! :)
(Aber das mit dem Esel... tststs... wer würd denn sowas machen?! *g*)

Bin jetzt richtig erleichtert, dass ich weiß, welches Programm das ist. *freu*
Igelchen

von Igelchen - am 26.04.2006 22:54

Re: Bidde ;-)

Liebes Igelchen immer gern, wenn du magst *nen knuddler rüberschieb*

cu
Schwefelsäure

von H2SO4 - am 27.04.2006 15:58

Re: Bidde ;-)

Das funktioniert aber doch nur solange die daten nach dem formatieren nicht physikalisch überschrieben wurden oder? ansonsten wäre ich geneigt über eine neue form der speicherplatz vergrößerung nachzudenken ^^

von Dheart - am 13.05.2006 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.