Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 6 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ingo-GL, DAB Fan der ersten Stunde

Pro-DAB Forum war online. Jetzt wieder offline

Startbeitrag von Ingo-GL am 05.04.2012 10:22

Das Pro-DAB-Forum ist wieder verfügbar. Ich weiß nicht, ob aufgrund der Initiative von Benutzern oder aufgrund eines Sinneswandels beim Betreiber.
Es wurde dort zwar in jüngster Zeit relativ wenig gepostet, dem Aufschwung bei den DAB-Sendernetzen zum Trotz. Aber den dort gespeicherten Erfahrungsschatz halte ich nach wie vor für nützlich. Leider wurden schon vor längerer Zeit viele alte Beiträge gelöscht.
http://www.pro-dab.de/forum.htm

Antworten:

Re: Pro-DAB Forum ist wieder online

Ich wollte es gerade selbst posten ;-)
Sagen wir es mal so ich habe mal etwas mehr Zeit um mich um das Forum zu kümmern.
Deshalb ProDAB ist ab Heute wieder offiziell da!

Ich suche aber auf jeden Fall noch Moderatoren fürs Forum!
Bei Interesse kurze Nachricht an mich.

Gruß

Andreas

webmaster@pro-dab.de

von DAB Fan der ersten Stunde - am 05.04.2012 10:55

Re: Pro-DAB Forum ist wieder online

Das Pro-DAB-Forum ( auch Pro-Digitalradio ) ist offline.

Sehr bedauerlich ist das, weil damit historisch als auch technisch interessante Beiträge zu DAB dem Internet entzogen sind. Allerdings: Viele der spannenden Diskussionen aus der Anfangszeit des Forums fehlten sowieso schon seit längerer Zeit.
In diesem Zusammenhang ist auch an das verflossene Forum der Marketing-Initiative zu DAB zu erinnern.

von Ingo-GL - am 14.03.2013 15:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.