Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Wiesbadener, Benny B

Sky Radio in Wiesbaden (Kabel) auf 100,05 MHz

Startbeitrag von Wiesbadener am 27.02.2004 14:10

Sodele, Sky Radio hat die Ankündigung wahr gemacht und funkt jetzt auch in Wiesbaden im Kabel. Frequenz: 100,05 MHz (bislang Doppelbelegung mit DLF). Jetzt bin ich ja mal gespannt, was sich die Planer noch einfallen lassen, um Sky hier auch auf die Antenne zu bringen. In einem Zeitungsartikel im Kurier hieß es ja zuletzt, sowohl Sky als auch FBR sollen noch UKW-Frequenzen in Wiesbaden bekommen. Frage mich nur, welche???

Antworten:

Bin mal gespannt ob FBR und Harmony FM noch hier nach Grünberg kommen.

Schade das es Sunshine Live hier nicht im Kabel gibt. :-(
Aber die 98,65 könnte ja wenn sie schon nicht SSL will ja wenigstens FBRadio oder Harmony FM nemen.

aber finde es schon mal Cool das Sky Radio hier zu hören ist.

Aber warum stralt der hier kein RDS auf der 94,50 aus?

Oder Sendet der im Kabel generel kein RDS ?

von Benny B - am 27.02.2004 14:22
Hier übrigens die Passage des Artikels im Kurier:

"...Außerdem stehen da schon andere in den Startlöchern, die gerne eine der begehrten Wiesbadener Frequenzen hätten: Sky-Radio etwa oder das Frankfurt Business Radio..."

Quelle:
http://www.main-rheiner.de/archiv/objekt.php3?artikel_id=1121787

Und ich frage mich nach wie vor, was die "heiß begehrten Wiesbadener Frequenzen" sind. Doch 88,2 (Sky) und 95,1 (FBR)??? Oder was anderes? Es bleibt spannend...

von Wiesbadener - am 27.02.2004 14:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.