Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Andreas W., Schmid.Christian, ::C*H*R*I*S::-

Dauerton auf 106.5

Startbeitrag von Andreas W. am 17.11.2002 23:58

Ich kann ziemlich schwach auf 106.5 einen Dauerton empfangen. Vermutlich handelt es sich um die neue 106.5 aus Braunau. Kann jemand von den zahlreichen Leuten, die näher an Braunau wohnen, mal nachgucken?

Antworten:

Braunau??? Hitlers Geburtsort? Oder gibts noch eins?

von ::C*H*R*I*S::- - am 18.11.2002 08:07
Da hab ich mich mal wieder verarschen lassen. Der Ton kommt genauer auf 106.45 und es handelt sich um eine Kabelfrequenz. Wird wohl für Mega Radio sein, also der Ton, den ihr auch bundesweit hören könnt.



von Andreas W. - am 22.11.2002 16:48
Ich war heute geschäftlich in Braunau und habe in der Mittagspause mit meinem Autoradio einen Bandscan durchgeführt. Von der 106.5 ist absolut noch nichts zu hören!

Schöne Grüße aus Pfarrkirchen,
Christian Schmid

von Schmid.Christian - am 22.11.2002 17:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.