Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Eckhard., vogelsberger, Mike_KA

Senderausfall Hardberg heute Nachmittag

Startbeitrag von Mike_KA am 01.03.2004 21:46

Der Sender Hardberg des HR ist heute Nachmittag gegen 17h mit allen ausgestrahlten Programmen HR1 bis HR4 für ca. 10 min. ausgefallen. In der Kürze der Zeit war leider nicht viel zu machen. Auf 90,5 kam relativ stark mit leichtem Fading Radio Ohr, allerdings ziemlich gestört durch Klassik Radio auf 90,4. Auf 92,6 konnte ich schwach SWR 2 mit sehr starkem Fading aufnehmen. Über 95,4 kam auch etwas mit deutlichem Fading, war jedoch nicht zu identifizieren (ich tippe auf SWR 1). Von Radio Salü auf 101,7 konnte ich auf die Schnelle keinen Ton einfangen.
(Standort Karlsruhe)

Antworten:

Deshalb ging die 92.5 in Wiesbaden heute nachmittag so einwandfrei ;) - Entschuldigung !!

von Eckhard. - am 01.03.2004 21:51
@ Eckhard.

MDR1 Thü vom Inselberg oder RTL Radio Lëtzebuerg aus Marnach ?



von vogelsberger - am 01.03.2004 22:13
@ vogelsberger: ich meinte den Empfang der 92.5 in den Wiesbadener Rheinvororten und den Randlagen ( Programm ? siehe unten ! :D )

Radiohören ist gut - RheinWelle hören ist besser ==> http://www.radio-rheinwelle.de

von Eckhard. - am 01.03.2004 22:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.