Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
29
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
DX-Project-Graz, vogelsberger, frequenzfreak, scheff, Terranus, andimik, WellenJäger, Handydoctor, Kay B, DLR-Fan Sachsen-Anhalt

Reportage über den Berliner Fernsehturm heute auf RBB

Startbeitrag von Kay B am 06.03.2004 15:35

Heute um 21:40 Uhr kommt wohl eine 20 Minuten lange Reportage über den Telespargel.

Antworten:

Danke für den Tipp, werde ich mir ansehen.



von DX-Project-Graz - am 06.03.2004 16:11
Vielen Dank, sicher sehr interessant.

von DLR-Fan Sachsen-Anhalt - am 06.03.2004 16:47
Kann das irgendjemand mitschneiden und als mpeg oder so digitalisieren?

Ich hab nämlich hier in Karlsruhe leider keine Möglichkeit RBB zu empfangen!

Vielen Dank!



von scheff - am 06.03.2004 17:32
@ZWOBOT: Ja, das tu ich sehr, ich wollte immer schon gerne nach Berlin, schon als kleines Kind...



von DX-Project-Graz - am 06.03.2004 18:18
Zitat

Autor: scheff666
Datum: 06.03.2004 18:32

Kann das irgendjemand mitschneiden und als mpeg oder so digitalisieren?

Ich hab nämlich hier in Karlsruhe leider keine Möglichkeit RBB zu empfangen!

Vielen Dank!

QTH: Karlsruhe/ Baden


Ja, ich kann das machen und auf meinen Server online stellen ! Hast du DSL??

@ Zwobot

Ich will auch nach Berlin, aber erst mal davor wieder ins schöne Luxembourg :D



von vogelsberger - am 06.03.2004 19:52
:-) Nach Luxemburg will ich auch mal wieder,mein Whiskey ist fast alle und meine Kiwi-Karte braucht eine Aufladung.DAB geht ja jetzt dort auch,da kann ich gleich mal testen.



von Handydoctor - am 06.03.2004 20:07
Außerdem kann ich meiner Mum zwei,drei Stangen Zigaretten mitbringen :cool:

Ansonsten mach ich noch ein paar Senderfotos :D



von vogelsberger - am 06.03.2004 20:17
Ich war schon öfters in Berlin, ich muss sagen, dass mir die Stadt nicht besonders sympathisch war. München hat viel mehr Flair.
Übrigens der Film der auf RBB läuft ist auch recht interessant - ein Einblick in die Stadt von 1931.

von Terranus - am 06.03.2004 20:33
Danke für den Tipp!
ich schau mir das natürlich auch an!



von frequenzfreak - am 06.03.2004 20:34
Ich fand die Reportage etwas enttäuschend, hätte mehr bzw. anderes erwartet. Fand alles zu oberflächlich.

von WellenJäger - am 06.03.2004 21:03
Ja, das war so wie diese 5€ Touristenvideos, die immer als Souvenier verkauft werden.
Über die Technik kam halt leider rein gar nichts, auch nicht dass mit der Inbetriebnahme 1969 auch das 2.Programm im Osten startete und das FarbTV.
War nix zum archivieren.

von Terranus - am 06.03.2004 21:31
@Vogelsberger:
Jo, ich hab DSL!
Wie ist die Adresse von deinem Server?



von scheff - am 07.03.2004 14:34
Finde ich auch. Reine DXer-Sendungen gibt es nicht, wir sind eine Minderheit. ;)



von DX-Project-Graz - am 08.03.2004 18:32
@ scheff666

Ich hab das alles dann bis morgen gemacht und als DIVX komprimiert :)



von vogelsberger - am 08.03.2004 18:57
Aber diese kleinen Fernsehtürme "Telespargel" :D sind doch ganz nett und lustig so als Souvenir.
:-)

OK, der Film war eher für Touristen gedacht.



von frequenzfreak - am 09.03.2004 14:08
Ich hab zufällig reingezappt und erst jetzt eure Ankündigung gelesen.



von andimik - am 10.03.2004 11:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.