Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brubacker, Benjamin S., Köllepözer

[leichtOT]: Test K auf 19,2°E - Wer sendet da?

Startbeitrag von Köllepözer am 18.03.2004 16:35

Habe heute beim autom. abscannen von Astra einen neuen deutschen TV Sender gefunden: TEST K
Es wurde on-Air geprobt! Wieder einmal so ein Call In Spiel.
Die Anrufer klangen ziemlich gefaked (wie durch die Haustelefonanlage, waren immer die Gleichen und auch ziemlich rutiniert).

Ein Sender Logo gibt es nicht.

Kennt jemand diesen Kanal?

Antworten:

Welcher Transponder resp. Frequenz? Ein Paar Daten wären nicht schlecht damit man es mal selber probieren könnte.

von Brubacker - am 18.03.2004 16:36
Test K wird automatisch gefunden. Hab meinen RX grad nicht zur Hand.

von Köllepözer - am 18.03.2004 16:41
Das war eine Produktion von k1010.de, also wahrscheinlich sendet auf diesem Transponder demnächst k1010-TV

von Benjamin S. - am 18.03.2004 16:42
Da ich grundsätzlich eben keine Komplett-Suchläufe mache, kann ich Dir dann ohne Daten leider auch nichts genaueres sagen.

von Brubacker - am 18.03.2004 16:42
12633 MHZ h 22000 FEC 5/6
Allerdings gerade nur Balkentestbild.

von Benjamin S. - am 18.03.2004 16:46
Danke für die Info! Hatte irgendwo schon mal gelesen dass die auch einen eigenen Sender starten wollen. Momentan produzieren sie ja nur Stunden-Sendungen im Spreekanal in Berlin. Wahrscheinlich wird da grade mal so eine Sendung ausgestrahlt worden sein. Naja, mal sehen wann und was da kommt.

von Brubacker - am 18.03.2004 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.