Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Thomas Birkle, Günni74, elchris

[leicht OT]Antennensteker für Casio TV 470

Startbeitrag von Thomas Birkle am 18.03.2004 19:19

Bei dem Minifernseher Casio TV 470 kann man ein externes Antennensignal über eine kleine Clinchbüchse einführen. Weiss jemand wo man heutzutage noch einen Adapter für diese Clinchbüchse herbekommen kann(Adapter von einem 75 Ohm antennenstecker auf eine clinchbüchse)?

Antworten:

Du meinst sicherlich Klinkenbuchse (3,5mm mono) auf 75Ohm (weibl.)!
Ich konnte auf Anhieb keine Anbieter solcher Adapter finden.
Sonst halt selber basteln.



von Günni74 - am 18.03.2004 19:41
Clinch *gg*

ja, mit den Dingern bin ich auch oft nicht ganz so gut drauf...

Ich denke schon, dass es das gibt, musse mal gucken morgen (letzte Tag Praktikum) in Elektroladen, wenn dies ham, hats jeder :D

von elchris - am 18.03.2004 21:34
@Günni, genau so was meine ich, solls irgendwo beim conrad geben, habe es aber bisher noch nicht im katalog oder internet gefunden

von Thomas Birkle - am 18.03.2004 23:29
@Thomas Birkle: Ich habe habe auch bei www.conrad.de im Online-Katalog nichts gefunden. Bei www.reichelt.de und www.elv.de auch nichts. Wenn ich mal per Zufall was gefunden habe, dann melde ich wieder.



von Günni74 - am 19.03.2004 10:21
Ich habe jetzt noch ein wenig im NEtz gesurft und habe das Teil doch noch gefunden, es heißt ACA 10 ADAPTER und ist unter dem namen bei Conrad erhältlich

von Thomas Birkle - am 20.03.2004 12:47
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.