Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
ValentinoR46, Andreas

radio SAW

Startbeitrag von ValentinoR46 am 15.08.2002 13:07

Hallo,

ich bin ein absoluter Fan des Magdeburger Senders radio SAW. Da ich aber viel zu spät auf diesen Sender aufmerksam wurde, es möge sich so um das Jahr 1998 gehalten haben, bin ich auf der Suche:

Hätte jemand von euch alte Mitschnitte und Jingles, Teaser, Station-ID's oder ähnliches aus den Anfangszeiten bis hin zum Jahr 1999?

Ich würde mich sehr darüber freuen.
Herzlichen Dank im Voraus!!!

Antworten:

Moin,

danke nochmals für euere Links. Aber hat denn zufällig keiner das alte Servicebett und Nachrichten Intro/-Outro, das bis zum Jahr 2000 im Einsatz war? Bin am Verzweifeln.

Hätte das jemand von Euch im Angebot? Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Habe auch einiges im Tausch anzubieten!

Vielen Dank
Gr´üße aus Gütersloh
Dominic

von ValentinoR46 - am 17.12.2002 18:12
Hallo Dominic,

hörst Du SAW über Antenne oder über Kabel? Wie ist der Empfang in GT?

von Andreas - am 17.12.2002 18:24
@Andreas:

Höre SAW hier über Antenne.... Kabel ist nicht eingespeist, angeblich ist der Empfangspegel an der Empfangsstation zu niedrig.
Zum Empfang: Ortssenderqualität hat der Sender hier auf keinen Fall mehr. Kann auch sein, dass es an meiner Antenne liegt, ist wohl nicht gerade die beste *g*.
Könnte besser sein. Im Tuner hab ich bei mir die Frequenz 101,45 MHz einprogrammiert, da ist der Empfang nicht so gestört, als wie normal auf der 101,40 MHz, da knallt mir dann WDR4 vom Langenberg (101,3 MHz, 100 kW) rein. Manchmal stört auch Radio Melodie (undichtes Kabel, 101,35 MHz).
JUMP kommt hier aber auf jeden Fall besser rein!

Grüße
Dominic

von ValentinoR46 - am 17.12.2002 20:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.