Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
FelixNRW, Ingo-GL, Aquarium, ScheichManfred, Dampfradio, Japhi

Yourmuze-Fragen

Startbeitrag von FelixNRW am 18.02.2013 12:42

Ich habe mir auf euren Tipp hin jetzt auch mal Yourmuze fürs iPhone gekauft. Man muss sich anschließend wohl erst noch auf der Homepage registrieren. Das klappt aber nicht. Immer wenn ich meine Daten eingebe kommt Fehlermeldung. Mache ich was falsch oder ist das gar nicht mehr möglich sich da anzumelden?
Das komische ist auch das von meinem Apple-Konto die 0,89 Cent auch gar nicht abgezogen wurden obwohl ich die App aufm Handy hab

Antworten:

Es passiert nichts. Ich gebe alle Daten ein und dann kommt wieder die ganz normale Startseite. Keine Mail im Postfach - nichts!

von FelixNRW - am 18.02.2013 12:53
Zitat
Ich habe mir auf euren Tipp hin jetzt auch mal Yourmuze


Was es auf dieser Welt nicht Alles gibt!

von Dampfradio - am 18.02.2013 13:18
Hallo Felix,
Yourmuze auf dem iPhone - wozu denn das? Ich kenne die Seite noch von meinem alten Nokia 6500, das nur rtsp-Streams abspielen konnte, die aber kein Radiosender (außer BOB) anbietet. Mit Yourmuze konnte man dann beliebige Streams in rtsp konvertieren.

Für's iPhone müsste es doch Apps wie TuneIn oder radio.de geben, mit denen man Streams hören kann. Bei Ersterem kann man sogar eigene URLs eintragen.

von ScheichManfred - am 18.02.2013 13:52
Also:
Auf dieser Seite:
http://www.yourmuze.fm/user/register?0

Gebe ich Login (das ist ja wohl der Nick den ich haben will oder?) ein
Dann E-Mail. Ort, Name, Geburtsdatum und drücke unten auf "Create new account".
Dann passiert kommt wieder exakt diese Seite (mit leeren Feldern wie am Anfang)!

von FelixNRW - am 18.02.2013 14:01
Ja aber McJack du sagtest doch gerade du hast es eben gerade mal testweise gemacht und es ging?
Also bei mir immer genau das passiert wie eben beschrieben.
ist am Browser was falsch?
Alle anderen Seiten funktionieren ja und wieso wurden auf meinem Apple-Account die 0,89 Cent nicht abgebucht? :)

von FelixNRW - am 18.02.2013 14:08
Ja genau so habe ich es auch gemacht aber wie gesagt danach kommt wieder exakt diese Seite mit leeren Feldern. Ich nutze Safari 5.0.6.

von FelixNRW - am 18.02.2013 14:36
Vielleicht mal mit nem anderen Browser versuchen, aus Erfahrung könnte es daran liegen. Mit Firefox kam ich zB nicht in meinen Router, warum auch immer.

von Japhi - am 20.02.2013 09:41
Ne es klappt immer noch nicht. Muss mal meinen alten Windows-Rechner wieder anschließen da ist Internet Explorer drauf und Firefox

von FelixNRW - am 20.02.2013 10:20
Habe es gerade mal auf meinem IPad mit iOS 6 und Safari getestet.
Klappt nicht, da scheint Safari nicht kompatible zusein.

Andere Lösung: Chrome installieren, mit dem hat es hier einwandfrei funktioniert!

von Aquarium - am 20.02.2013 10:35
Das Phänomen ist mir in anderem Zusammenhang bekannt.
Bei manchen Shops klappt das Absenden des Auftrags per MacOS/Safari nicht, das heißt das Betätigen der Schaltfläche "Auftrag absenden" oder so ähnlich wird dann nicht erkannt.
Auch auf der Web-Site der Volkszählung gab es dieses Phänomen.

Die Safari-Version für Windows hatte diesen Fehler nicht.

von Ingo-GL - am 20.02.2013 11:27
Leute haltet mich für doof, unfähig, was auch immer, aber ich kann mich nachwievor nicht registieren, nicht mit Apple, nicht mit Android, immer ist das Feld danach leer :(

von FelixNRW - am 01.05.2013 11:19
Sorry wenn ich schon wieder oder immer noch nerve aber es kann doch nicht sein das es bei euch klappt und bei mir aufm Mac nicht und auch nicht auf Windows-PC und Android-Tablet?

Kann noch nicht mal ins Forum schreiben weil man da auch immer wieder auf die Registrierungsseite kommt die nicht geht. Vielleicht kann ja auch jemand für mich einen Account mit meiner Mailadresse anlegen?
Aber das kann doch eigentlich alles gar nicht sein :(
Ich gebe übrigens auch reale Namen ein also das kann es eigentlich auch nicht sein?!?!?!

von FelixNRW - am 07.05.2013 12:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.