Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
DH3FBI, EierMann, Nordi, Eckhard., DX OberTShausen, Winterkönig, DavidJ1986, Ihre Majestät

Radio Fortuna vor dem Aus??

Startbeitrag von DavidJ1986 am 04.03.2013 14:51

Hallo zusammen :-)

Nach Jahren des Mitlesens wollt ich mich auch mal melden.

Keine Ahnung ob das schon jemandem aufgefallen ist, aber kann es sein, dass Radio Fortuna vor dem Aus steht? Es soll nur noch "Musik Nonstop" gespielt werden und es wird der jahrelangen Treue gedankt.

Quelle: www.radiofortuna.de

Im Impressum kann man auch sehen, dass Jochen Späth nicht mehr gelistet ist... dazu wurde das gesamte Team und Programm entfernt!

Haben sie es also doch nicht geschafft... wie zu erwarten war.

Antworten:

Radio Fortuna vor dem Aus??


Endlich mal gute Nachrichten... :joke:

von DH3FBI - am 04.03.2013 18:25
Zitat
mw_88
Radio Fortuna vor dem Aus??


Endlich mal gute Nachrichten... :joke:


Warum?

von Winterkönig - am 04.03.2013 18:33
Auf jeden Fall haben sie lange durchgehalten!

von DX OberTShausen - am 04.03.2013 19:22
Zitat
radio bino

Warum?


Weil es meiner unmassgeblichen Meinung nach billiges unprofessionales Programm war.
Ich hatte in den 2000ern ein paar Mal das seltene Vergnügen es mir anhören zu dürfen.
Zuerst dachte ich an Realsatiere ähnlich Superradio O 2000 .. :rolleyes:
Ein Radiosender den wirklich kein Mensch braucht. Sorry wenn ich mit meiner Ansicht
jemandem zu nahe trete, aber es gibt Radiosender die mir unvergessen bleiben.
"Radio Fortuna" ist so einer..
Diesen Sender kann man meiner Meinung nach mit FTL vergleichen.. Habe selten etwas überflüssiges wie
Radio Fortuna in meinem Leben gehört..

von DH3FBI - am 04.03.2013 19:54
Zwei Sender mit der Ausrichtung Schlager/Oldies im Rhein-Main-Gebiet. Beide hätten sich wunderbar zusammentun können und ihre Finanzen zusammen legen können, um ein Programm über DAB+, Kabel und Internet zu veranstalten. Jetzt haben wir aber die Situation, dass der eine via DAB+ abgeschaltet werden musste und der andere nur noch Nonstop-Musik ausstrahlt. Kommt davon, wenn man so überzeugt von seinem Produkt ist und meint alles alleine machen zu müssen.

von Ihre Majestät - am 05.03.2013 06:05
Zitat
DX Obertshausen
Auf jeden Fall haben sie lange durchgehalten!


Sehe ich auch so, nur war / ist meiner Ansicht nach ein kommerzielles Internet-Lokalradio mit (angeblich bezahlten?) Kräften schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Wenn dann noch die zu zahlenden Kosten für die Kabeleinspeisung hinzukommen, muss es noch enger werden. Warten wir mal ab, angeblich Tote leben mitunter länger .;)

von Eckhard. - am 05.03.2013 08:02
Jetzt ist auch die homepage off und der webstream offline. Was kann man den jetzt auf den Kabelfrequenzen hoeren?

von EierMann - am 26.05.2013 16:39
Seit langem nichts mehr.Leider.

von Nordi - am 26.05.2013 20:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.