Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, Handydoctor, Zwölf, Marc_RE, Felix II

Mal eine andere Störung

Startbeitrag von Spacelab am 25.03.2013 20:48

Gerade bei "Hart aber fair" passiert:
[attachment 1274 ardstrung.jpg]
Na wer hat denn da wo auf den falschen Knopf gedrückt? Schön das man bei der ARD die Konkurrenz immer im Auge behält. :D

(Der VU Meter rechts unten ist von meinem PC und nicht Teil des falschen Bildes gewesen. Empfangen habe ich mangels Alternativen über DVB-T. Deshalb das unscharfe Bild. :rolleyes: )

Antworten:

was genau ist denn passiert ? Wo läuft "Hart aber fair" ?

von Felix II - am 25.03.2013 21:25
Schön auch, das der BR jetzt zum ZDF gehört :-)

@Felix II:
Das oben gezeigte Bild wurde gesendet. Das ist aber nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sondern ein internes Bild für die Kontrolle im Studio.
Darauf sieht man offenbar das Bild der 4 wichtigsten Programme. ARD, ZDF, RTL und Sat.1.
Statt ZDF ist aber das Bild vom BR auf den Quadrantenteiler geschaltet.
Hart aber Fair ist eine Talkshow im Ersten.

von Marc_RE - am 25.03.2013 21:51
Bevor dieses Bild ungefähr 5 Sekunden zu sehen war gab es vorher ungefähr 2 mal für eine Sekunde das gleiche Bild nur war dort wo "ZDF" steht (und der BR zu sehen ist) ein Farbbalkentestbild. Vielleicht hat da jemand mal die falsche Fernbedienung in die Hand bekommen. :D

von Spacelab - am 26.03.2013 07:26
Was war denn eigentlich für ein Ton zu hören?

von Zwölf - am 26.03.2013 08:04
Man hatte im Studio in Adlershof eine Fehlschaltung.

von Handydoctor - am 26.03.2013 11:02
Ton war keiner zu hören. Nur ein lautes Knack als das normale Programm zu diesem Bild wechselte.

von Spacelab - am 26.03.2013 11:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.