Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
NurzumSpassda, Jassy

FMT Münster (Wolbecker Straße) ausgefallen [vorbei]

Startbeitrag von NurzumSpassda am 03.04.2013 19:29

Fiel mir eben auf, als ich die Nachrichten auf dem DLF hören wollte. Die 104.5 angeknipst, sie schwieg. Ebenso auch die 97.5 (DKultur) und die 95.4 (Antenne Münster). Somit sind alle drei Sender vom FMT in Münsters Osten off air.

Auf allen drei Frequenzen ging was, wenn auch teilweise sehr schwach. Die 95.4 wird von SWR2 dominiert, die Sender auf den übrigen beiden Frequenzen werte ich noch aus.

Antworten:

Re: FMT Münster (Wolbecker Straße) ausgefallen

Oh je! Eventuell Wartungsarbeiten? Ich bin leider zu weit weg zum Sender, ich habe nicht viel davon :(

von Jassy - am 03.04.2013 19:42

Re: FMT Münster (Wolbecker Straße) ausgefallen

Das Internet gibt nichts her. Ich denke mal, eher außer Planung. Oder MB schweigt sich aus.

Auf der 97.5 ist mit O=3 Radio Noord zu hören. SWR2 auf der 95.4 geht mit O=4.

von NurzumSpassda - am 03.04.2013 19:51
Münster ist wieder on air. Alle 3 QRGs funktionieren.

von NurzumSpassda - am 03.04.2013 19:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.