Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
Nohab, Zintus

Tonprobleme Edision Receiver auf 28,2 Ost

Startbeitrag von Zintus am 10.04.2013 06:43

Schon seit längerer Zeit sind mir bei meinem Edision Argus Piccollo Receiver Tonprobleme aufgefallen, allerdings nur auf der Position 28,2 Grad Ost bei den Sendern der BBC, ITV und Channel 4. Auch nach dem Aufspielen einer anderen Software weiterhin das gleiche Problem.

Nachdem ich nun für ein Zweitgerät einen weiteren Receiver von Edision gekauft habe, nämlich den HD Progressiv, zeigen sich dort die gleichen Probleme. Wiederum abgehackter Ton und "Verschlucken" nur auf den Sendern auf 28,2 Ost. Daher vermute ich, dass es eine "Edision-Krankheit" ist. Hat jemand bei sich ähnliches beobachtet? Gibt es einen Weg zur Abhilfe?

Antworten:

Bei mir ebenfalls alle offenen UK-Programme störungsfrei.
Ein spezielles Edision-Problem?

von Nohab - am 10.04.2013 16:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.