Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
elchris, KT 88.5, Nürnberger, fragender Radiohörer

Mega Radio lokal???

Startbeitrag von KT 88.5 am 25.11.2002 16:14

Sendet Mega Radio wirklich lokale Fenster?
Also ich hör, egal auf welcher Frequenz (Sat/MW), zwischen 20 und 21 Uhr nur nonstop Musik.
Ist das zurzeit eigentlich ein Testprogramm? Die Tracks widerholen sich alle 2 Stunden, die Mods hören sich so an als sei alles schon lange aufgezeichnet, die News sprechen wohl keinen jungen Hörer an, und NIEMAND hat jemals was von Mega Radio gehört!!!

Antworten:

Nein, das ist megaradio. Oder auch Radio HDD... wenn du verstehst

von elchris - am 25.11.2002 16:22
Wieso denn "Radio HDD"?? Die senden doch unter der Woche tagsüber, ich glaube von 6 bis 20 Uhr, live. Dass bei einem Jugendradio nachts nonstop Musik läuft ist doch eigentlich nachvollziehbar, oder sehe ich das falsch?

von fragender Radiohörer - am 25.11.2002 17:11
aber auch tagsüber werden oft laufende Tracks immer mit dem gleichen Satz/Sprecher angesprochen = HDD

von elchris - am 25.11.2002 17:28
Wer Landesmedienanstalt (Oder Landesirrenanstalt?) hat denn so ein Programm zugelassen???

von KT 88.5 - am 25.11.2002 18:06
was haben die denn für ne hdd?
Maxtor? Ibm? Seagate? Western Digital? Fujisu?
scsi oder ide?
2.5" oder 3,5"?
5400, 7200, 10000 oder 15000 upm?

%)

von Nürnberger - am 25.11.2002 18:10
IBM... hoffentlich gibts mal nen hdd-fehler

von elchris - am 25.11.2002 18:15
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.