Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
RADIO354, iro, drahtlos, HansEberhardt

Rückblick: Radio-Tatort in Bremen mit Slideshow!

Startbeitrag von drahtlos am 12.05.2013 21:35

Hat das jemand gesehen?

[Tangerhütte ] Wie der Onlinedienst RadioWOCHE berichtet bietet Radio Bremen im Nordwestradio zur Ausstrahlung des neuen ARD Radio Tatort „Geisterstunde“ am Freitag, 10. Mai, von 19.05 bis 20.00 Uhr, im Digitalradio eine Slideshow an. Wer über ein digitales Radio verfügt, kann so den Krimi nicht nur hören, sondern auch sehen. Gezeigt werden Fotos der beteiligten Schauspieler in wichtigen Situationen der Handlung und auch einige der Macher. So bekommt der Digitalradio-Hörer einen Einblick hinter die Kulissen der Hörspielproduktion. Für die Anzeige der Zusatzinformationen ist ein Gerät mit entsprechendem Display erforderlich.

Für mich erstaunlich, dass gerade Bremen solche Experimente macht. Ich dachte immer DAB sei dort eher unbeliebt.

Antworten:

Gerade Radio Bremen ist doch schon immer eine Experimentierbude gewesen! Vielleicht ist man auch eher zu Experimenten aufgelegt, wenn man finanziell nicht so satt ist. Oder es liegt an der Größe der kleinen Anstalt und den kurzen Wegen...

von iro - am 12.05.2013 22:11
Bei kleineren Betrieben kann mehr auf dem Flur geklärt werden als in den großen "Beamten-Kombinaten". Lean Broadcast eben.

von HansEberhardt - am 12.05.2013 23:57
" [Tangerhütte ] "

Was hat diese Altmarkstadt mit Radio Bremen zu tun ?
http://home.meinestadt.de/tangerhuette
Seltsam.
Gesehen bzw. gehört habe Ich diese Sendung allerdings nicht.

von RADIO354 - am 13.05.2013 08:29
Zitat
RADIO354
" [Tangerhütte ] "

Was hat diese Altmarkstadt mit Radio Bremen zu tun ?
http://home.meinestadt.de/tangerhuette
Seltsam.
Gesehen bzw. gehört habe Ich diese Sendung allerdings nicht.

Tangerhütte lautet die Anschrift des Verantwortlichen für radiowoche.de lt. Impressum

von iro - am 13.05.2013 11:00
@ iro,

Danke für die Info.

von RADIO354 - am 13.05.2013 13:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.