Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
vogelsberger, spacko, Kay B

Sony F1HD Seeduino Mod - Datei i2cv2.zip gesucht!

Startbeitrag von vogelsberger am 15.05.2013 20:11

Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei einen zweiten Sony XDR F1HD mit einem Seeeduino-Board nach Konrads Anleitung auszustatten.
http://redakcja.radiopolska.pl/konrad/?page_id=10

Leider fehlt mir zum Programmieren des Boards eine Library namens i2cv2.zip welche anscheinend offline ist. Hat jemand diese Datei zufällig auf Festplatte sichern können und könnte mir jemand diese zukommen lassen?

Antworten:

Schau mal hier:

http://forums.adafruit.com/viewtopic.php?f=25&t=13722

Der Link dazu steht übrigens in der README-Datei in Konrads Download-Paket für die xdr-i2c-Software.

von spacko - am 15.05.2013 20:48
Öffne ich diese Seite (Link aus Konrads Anleitung) steht da folgendes:

Zitat

Forbidden

You don't have permission to access /viewtopic.php on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.


Ist die Seite offline?

von vogelsberger - am 15.05.2013 20:57
Problem gelöst! Ich habe mich eines US-Webproxys bedient und siehe da, voller Zugriff auf die Seite und Datei. An was kann dies liegen?

von vogelsberger - am 15.05.2013 21:06
Hmmm, also meinen Link hatte ich vorher ausprobiert. Hat funktioniert, sonst hätte ich ihn ja auch nicht geposted ;)

von spacko - am 15.05.2013 21:08
Bei mir funzt die Seite ohne Proxy.

von Kay B - am 15.05.2013 21:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.