Stromausfall in FFB / Oberbayern, kurzer Ausfall der 106,4

Startbeitrag von Radiopirat am 16.05.2013 12:13

Auch in Oberbayern, genauer gesagt, in FFB gab es einen Stromausfall. Das war wohl auch der Grund, warum "vor kurzem" das Signal weg war auf 106,4 und im Kabel Augsburg / Schwaben auf 98,65.
Geht jetzt aber wieder!

Hier die Meldung von www.topfm.de:
Zitat

Großer Stromausfall in Fürstenfeldbruck und Starnberg

Heute Mittag um 12.08 Uhr kam es im Umspannwerk in Puch bei Fürstenfeldbruck zu einem Brand. Infolgedessen fiel der Strom im Stadtgebiet Fürstenfeldbruck sowie angrenzenden Gemeinden und auch in Teilen des Landkreises Starnberg komplett aus. Polizei und Feuerwehr waren im Großeinsatz. Zum Teil mussten im Aufzug stecken gebliebene Personen gerettet werden. Seit 13.23 Uhr läuft der Strom wieder. Auch das Programm von 106.4 TOP FM fiel aus, da Teile unserer Sendemasten und Sendeverteiler in den betroffenen Gebieten ebenfalls ohne Strom waren.


Update:
Jetzt seit 15:06 Uhr wurde von der Musik-Nonstop-Schleife ins normale Programm übergeblendet. Nun läuft´s also wieder normal!

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.