SILVERCREST iPod, iPhone, iPad Uhrenradio SIUR 10 A1

Startbeitrag von Radionicki am 05.06.2013 12:17

Hallo,
bei Lidl gibt es ab Morgen dieses Gerät:
http://www.lidl.de/de/Einpacken-und-los-ab-06-06-/SILVERCREST-iPod-iPhone-iPad-Uhrenradio-SIUR-10-A1

"UKW-PLL-Tuner mit RDS und 64 Senderspeicherplätzen"
Sieht ganz nach einem DSP-Tuner aus.
Ob es eine Antennenbuchse oder eine fest verbaute Wurfantenne hat, steht nicht dabei.

Antworten:

Wäre ein DAB+-Empfänger drin, würde ich mir das Teil vlt. sogar holen.

von PEQsche - am 05.06.2013 12:23
Hat inzwischen jemand zufällig das Gerät getestet?

von Radionicki - am 08.06.2013 14:38
Jap mein Vater. Das Teil ging heute morgen wieder zurück. Grottiger Sound und ein Schaltnetzteil das den Radioempfang stört. Wenn man bei laufendem Radio und einem schwachen rauschenden Sender den Stromstecker aus der Dose zog wurde der Empfang schlagartig um mindestens zwei Klassen besser bis dann das Teil nach knapp 2 Sekunden wegen Strommangels ausging. Bei so nem Bockmist ab ich dann auch nicht weiter herumprobiert sondern meinem Vater geraten das Teil wieder einzupacken. Für mich ist das Kiddiespielzeug damit man das (mittlerweile gar nicht mehr so trendige) eiFön auch auf dem Nachttisch oder der Küche betreiben kann.

von Spacelab - am 08.06.2013 14:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.