Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 5 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 5 Jahren
Beteiligte Autoren:
Chief Wiggum, Blue-Matrix, RheinMain701

Power Radio 102.10 MHz weg?

Startbeitrag von Blue-Matrix am 24.07.2013 21:30

Hallo,
weiß zufällig jemand, ob sich die Sendeleistung von Power Radio 102,10 MHz geändert hat?

Bisher konnte ich den Sender in Berlin - Spandau - Staaken (Maulbeerallee) einwandfrei in rauschfreiem stereo und mit RDS empfangen, doch seit etwa einer Woche ist auf dieser Frequenz nur noch Rauschen zu hören, egal zu welcher Tageszeit.

Alle anderen Frequenzen empfange ich weiterhin einwandfrei, nur eben dieser eine Sender ist verschwunden. :rolleyes:

LG
Robert

Antworten:

Also on Air ist er noch, in Berlin Dahlem Empfang im Autoradio möglich. Wird zur Zeit durch BB Radio gestört, leichtes Nordtropo liegt in der Luft.
Ob an der Leistung geschraubt wurde, kann ich hier nicht beurteilen.

von Chief Wiggum - am 25.07.2013 09:47
Ok, danke.

Dann werde ich mal hoffen, daß ich ihn auch bald wieder empfangen kann. :)

von Blue-Matrix - am 25.07.2013 09:56
Zitat
Meinereiner
Datum: 03. Januar 2013 19:01

Aufgeschaltet wurde er.
Empfang ist in B-Wilmersdorf recht schwach, mit O=2,

Ich habe es jetzt nochmal getestet, im Moment hier auch kein Empfang stationär.
Die müssen wirklich die Sendeleistung gedrosselt haben.

von Chief Wiggum - am 25.07.2013 21:50
Gab es doch Proteste wegen Berlin 101,9? Hab mir schon gedacht, dass das nicht gut gehen wird.

von RheinMain701 - am 25.07.2013 21:52
Unwahrscheinlich.

von Chief Wiggum - am 25.07.2013 21:54
Momentan kann ich wieder Power Radio schwach empfangen.
Hat sich der Empfang in Spandau auch gebessert ?

von Chief Wiggum - am 28.07.2013 21:13
Ja, auch in Spandau ist der Empfang wieder möglich, wenn auch nicht so gut, wie vorher (rauschendes stereo aber kein RDS).

von Blue-Matrix - am 30.07.2013 00:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.