Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Maulbeere

LUX-Radio / Griechenland?

Startbeitrag von Maulbeere am 28.07.2013 12:47

Hallo zusammen,

wir sind seit Kurzem wieder von unserem Zakynthos-Urlaub (griechische Insel) zurück.

Haben vor Ort gerne den Sender "LUX-Radio" via UKW gehört. Wurde andauernd zwischen den Titeln gesagt, dass es LUX-Radio ist. Auch im Radio war glaube die RDS-Kennung "LUX-Radio", Leider bin ich mir bei der Frequenz nicht ganz sicher. Muss aber so ca. zwischen 102 und 105 MHz gewesen sein. Sehr stark kam der Sender auf der Insel nicht rein. Aber war trotzdem ok. Somit vermute ich mal, dass der Sender auch nicht von der Insel Selbst (Zakynthos) ausgestrahlt wird.

Ich habe jetzt auch schon die Suche bei FMScan bemüht. Leider taucht dort nirgends ein LUX-Radio auf.

Kann mir jemand helfen und sagen wie dieser Sender heißt?

Danke.

Antworten:

Ich löse das Rätsel mal selber auf wen es interessiert. Hab den Sender nun endlich selber gefunden.

Sender heißt LUX-Radio 102.7 (ehemals MFM 102.7)

https://www.facebook.com/LuxRadio102.7

Live-Stream: http://www.e-radio.gr/player/player.asp?sid=1846

von Maulbeere - am 17.09.2013 15:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.