SWR3 92,8 Bad Marienberg

Startbeitrag von Rheinländer am 15.08.2013 16:35

Da knappt und summt es wie noch mal was. Das habe ich heute Nachmittag gegen 16:30uhr wo es sogar zu zischeln begann gemerkt.

Ich kann es hier gerade nicht, Testen da ich keinen Ausreichenden Empfang hier oben wegen des Routers habe.

Ich habe das Surren/knattern auch gegen 17uhr hier daheim im Roadstar gehört

Antworten:

Ähh - dein Router stört den UKW-Empfang und du schreibst was von Surren und Knattern... :rolleyes:
Also die 92,8 aus Bad Marienberg ist Ortssender und hier surrt und knattert nix! :spos:

von oli84 - am 15.08.2013 16:52
Ich habe vom Autoradio bei Hachenburg gesprochen, und da knarrte es wie noch mal was, da sollte Bad Marienberg ohne Antenne einwandfrei gehen!

Das war auf nem freien Feld gewesen, so das man andere Störungen ausschließen konnte

von Rheinländer - am 15.08.2013 16:55
Ich kann bei der 92,8 nichts besonderes feststellen. Kein Surren und Knattern, alles wie immer.

von Funkohr - am 15.08.2013 17:08
Vielleicht Störungen durch Tropo. Ist ja dieser Tage (zumindest bei mir) wieder einiges los (konnte gestern das erste Mal Programme aus NRW und Berlin empfangen).

von Zwölf - am 16.08.2013 17:00
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.