[SAT] weitere Neuaufschaltung auf 19.2E°

Startbeitrag von KlausD am 18.08.2013 07:54

Da es hier wohl noch nicht gepostet wurde [Zeigte die Suchfunktion zumindest nicht an):

Soweit ich gestern beim beruflichen Scan feststellen konnte, wird wohl ab September nicht nur Pro7-Maxx neu im Free-TV auf Astra aufgeschaltet, sondern auch N24-Austria und BB-MV LokalTV, ein gemeinsamer Kanal der Lokalprogramme aus Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern (gefördert durch die LMA Berlin-Brandenburg und MV). Mal gespannt, wie man da die unterschiedlichen Programme zu einem gemeinsamen über Sat "zusammenschraubt" - ;)

Antworten:

Pro 7 Maxx Sendet ab 3.9

Ein Info Dia ist aktuell zu sehen

12545 MHz

22000 kSps

Horizontal

von Rheinländer - am 18.08.2013 08:20

[SAT] weitere Neuaufschaltung auf 19.2E°

Danke für die Ergänzung:
auch bei den anderen beiden Programmen gibt es Standdias (sonst hätte ich sie nicht entdeckt)
beide auf 12148 MHz Horizontal mit 27500 kSps.
Bei ProMaxx läuft allerdings inzwischen ein Kurz-Trailer u.a. mit einem Hinweis auf die Webseite (zumindest gestern nachmittag)

von KlausD - am 18.08.2013 08:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.