Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Optimierer, iro, hegi_ms

[UKW] Neue Frequenzen für DLR und N-Joy in Lüneburg und Uelzen

Startbeitrag von Optimierer am 22.08.2013 21:46

Mich wundert, daß das noch keiner gepostet hat, also mache ich es:

"Zwei neue UKW-Frequenzen gingen vor kurzem in Lüneburg in Betrieb. Ausgestrahlt werden dort jetzt Deutschlandradio Kultur auf 97,9 MHz sowie seit dem 12. August auch N-Joy, das für jugendliche Hörer bestimmte Programm des Norddeutschen Rundfunks, auf 100,1 MHz. Einen weiteren neuen Sender gibt es für Deutschlandradio Kultur in Uelzen, und zwar auf 97,1 MHz."

Quelle: http://www.radioeins.de/programm/sendungen/medienmagazin/radio_news/beitraege/2013/ukw_neu.html

Antworten:

Doch, N-Joy wurde schon gepostet: http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,1165157,1165307#msg-1165307
DKultur auch schon vor 3 Monaten: http://radioforum.foren.mysnip.de/read.php?8773,533620,1139175#msg-1139175

von iro - am 22.08.2013 22:07
Na dann kann dieser Post ja von den Forenadmins wieder glöscht werden, sorry, trotz täglichem Lesen in diesem Forum habe die beiden anderen Posts tatsächlich nicht wahrgenommen. Asche auf mein Haupt.

von Optimierer - am 22.08.2013 22:18
Vor lauter Spekuliererei geht das wirklich meldenswerte mittlerweile oft unter...

von iro - am 22.08.2013 22:43
:spos:

von hegi_ms - am 23.08.2013 07:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.