Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren
Beteiligte Autoren:
Vorverstaerker, seventeen, PeterSchwarz

Merkwürdiger Sender auf 91,5

Startbeitrag von Vorverstaerker am 27.05.2004 18:41

Hallo,

weiß jemand zufällig, was ich hier am Ammersee leicht angerauscht auf 91,5 Mhz höre? Ein offenbar älterer Mann liest irgendwelche merkwürdigen und leicht wirre Gedichte. Das Ganze klingt nicht sehr professionell.

Vielleicht weiß jemadn näheres?

Gruß
Fred

Antworten:

Hat sich grad geklärt, ist Bayern 2. Komische Sendung, immerhin...ich hatte auf der frequenz sonst nie was gehört...

Gruß
Fred

von Vorverstaerker - am 27.05.2004 18:45
Auf Bayern2 kann Dir irgendwie alles passieren, noch krasser als bei D-Radio Berlin!
Von alpenländischer Folklore bis zu Reggae oder Heavy Metal ist da musikaisch so alles drin, und in Sachen Wort erst: Poltik, Landwirtschaft, Religion, Hörspiele, Features, Interviews...ein wahres "General-Interest"-Programm, das so die eine oder andere Ähnlichkeit zu France Inter (übrigens das Populärste der landesweiten RadioFrance-Sender) hat.

von PeterSchwarz - am 28.05.2004 15:51
Das mit Bayern 2 kann ich bestätigen. Als ich mal in FFM im Zug unterwegs war und einen total ungewöhnlichen Sender super empfing, der diese halbe Stunde vollständig auf die Angabe des Sendernamens verzichtete, dachte ich zuerst auch an einen unoffiziellen Sendebetrieb. Stellte sich dann bevor der Empfang abriss als Bayern 2 raus.

France Inter 162 spielt in der Tat, z.B. spät abends, ganz gute und interessante Musikstrecken.

von seventeen - am 28.05.2004 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.