Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Spacelab, Noch'n Saarländer, DX OberTShausen, CBS, Kay B, RheinMain701, tenner, Harald P., Saarländer (aus Elm), Ihre Majestät

Antenne Mannheim ;)

Startbeitrag von Ihre Majestät am 28.11.2013 12:21

Lustig, kommt hier gerade per Mail rein:

Zitat

Coming soon...Antenne Mannheim 106,1 - die meiste Musik für Rhein-Neckar und den Odenwald...Wir hören uns.....Sendestart: 1. Januar 2015...Infos: http://www.antennemannheim.de


Da hatte wohl wieder einer Langeweile ;)

Antworten:

SSL läßt sich die Frequenzen schon nicht abnehmen, die werden auch die weiteren 10 Jahre dort senden können.

von tenner - am 28.11.2013 15:15
Zitat
Ihre Majestät
Lustig, kommt hier gerade per Mail rein:

Zitat

Coming soon...Antenne Mannheim 106,1 - die meiste Musik für Rhein-Neckar und den Odenwald...Wir hören uns.....Sendestart: 1. Januar 2015...Infos: http://www.antennemannheim.de


Da hatte wohl wieder einer Langeweile ;)

Nö, der Mannheimer macht jetzt endlich seinen eigenen Radiosender auf. Oder hast Du da etwa Zweifel :confused::D

von Harald P. - am 28.11.2013 15:54
Genau, einen Webstream mit 106,1 kbit/s. :D

von Saarländer (aus Elm) - am 28.11.2013 16:34
Passt doch: Antenne Mannheim demnächst auf 2825 kHz (=106,1 Meter Wellenlänge). Ist zwar kein offizielles Rundfunkband, aber wen stört's?

von RheinMain701 - am 28.11.2013 16:56
Hätten sie 107,3 MHz mit einem Senderstandort irgendwo in Mannheim angegeben, wäre das schon glaubhafter gewesen.

von Kay B - am 28.11.2013 17:13
Ach Jungs der will doch nur mal wieder ins Gespräch kommen. Und sei es nur durch totalen Unsinn. Also einfach solchen Schwachsinn ignorieren. Kein Applaus für Scheiße!

von Spacelab - am 28.11.2013 17:58
Zitat
Spacelab
Kein Applaus für Scheiße!

Ich weiß auch nicht. Eine solche Unzahl von Jahren nun all die Mühe mit diesen Lustugkeiten. Da kann man ihn schon glatt mal tätscheln. Grins.

von Noch'n Saarländer - am 28.11.2013 18:19
Leute, ihr verwechselt da etwas. Gemeint ist das Mannheim in Südafrika: KLICK

von DX OberTShausen - am 28.11.2013 18:24
Jetzt glaubts doch mal. SSL gibt die Frequenz ab, da sie nach dem SWR Rückzug Ende 2014 komplett UKW aufgeben und ins BW DAB Ensemble auf 11B zusätzlich gehen wollen. Die URL ist schon mehrere Jahre auf die RadioGroup registriert. :drink: Woher stammt eigentlich die Absender IP der Email, die diesen Coup jetzt schon verraten hat? ;)

von CBS - am 28.11.2013 20:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.