Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, pg09, Sarstedter

Fun Radio Barcelona 106,4

Startbeitrag von Rheinländer am 06.12.2013 17:49

http://www.facebook.com/FunRadioBarcelona

scheint jedenfalls neu zu sein?

Antworten:

Die Frequenz scheint neu zu sein. Das Programm ist jedoch wie es aussieht das ganz normale landesweite.

von pg09 - am 06.12.2013 19:21
Gibt es eigentlich auch an der costa brava frequenzen? ich habe nur die für südlich von Bacelona gesehen, nicht die vom norden?

von Rheinländer - am 06.12.2013 20:21
Ich war im Juni 2013 an der Costa Brava (Palamos). Da gabs nur Flaix FM und teilweise auch Maxima FM... Aber kein FunRadio. An einem Tag konnte ich sowohl Signale aus Marseille (107,2) als auch aus Barcelona empfangen.

von Sarstedter - am 06.12.2013 22:42
Damals vor 8 jahren oder so, konnte ich Fun Radio auf 103,1? glaub wars in Pals Playa empfangen, ging net sonderlich gut, weil glaub ein anderer sender rein gestört hatte, aber zumindest rauschfreies Mono ging an einer stelle in der wohnung.

Also sendet Loca Fun Radio nur südl von Barcelona

von Rheinländer - am 07.12.2013 13:29
Zitat
Rheinländer
Also sendet Loca Fun Radio nur südl von Barcelona


???

Die senden doch in Barcelona jetzt auf 106.4, das hast du doch selber im Eingangsposting verlinkt. Weiter nördlich wird allerdings wohl tatsächlich (noch) nicht gesendet, falls du das gemeint hast.

Loca Fun Radio gibt es übrigens seit April nicht mehr, seitdem heißt der offiziell nur noch Fun Radio, wobei einige Jingles aber noch bis in den Spätsommer verwendet wurden und einige lokale Ableger (wie Fun Radio Tenerife) das "Loca" auch noch ein paar Monate nach der Umbenennung in ihrem Programm erwähnten.
Leider ist der Sender nach der Umbenennung auch ziemlich chartslastig geworden. Man brauch sich nur die "Fun List" auf deren Website angucken, was haben Selena Gomez und One Republic darin zu suchen?

von pg09 - am 07.12.2013 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.