Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sarstedter, Staumelder, Jassy, planetradio

Ausfall Antenne Niedersachsen

Startbeitrag von planetradio am 09.12.2013 08:34

aufgrund einer Panne der Telekom ist im Raum Hannover nur rauschen auf den ukw Frequenzen von Antenne Niedersachsen zu hören.

Antworten:

Ist Barsingshausen oder Torfhaus ausgefallen? Sind FFN und DLF (Im fall von Torfhaus) weiterhin zu hören?

von Jassy - am 09.12.2013 09:30
Barsinghausen dudel jetzt (10:38 Uhr).

von Staumelder - am 09.12.2013 09:37
Also.... : gegen 9 Uhr wollte ich die 103,8 einschalten (Antenne NDS Barsinghausen). Da lief nur "Silence FM" .. also Träger, aber nur Stille. Nur "Rauschen" also nicht.. das wäre ja Komplettausfall des Signals gewesen.

Aber nicht nur die 103,8 war betroffen, sondern auch die 101,9 (FFN). Torfhaus (102,4/106,3) lief völlig normal... somit war wohl nur der Sender Barsinghausen betroffen. Auf 101,9 lief auch ein Leerträger!

Zumindest weiss ich jetzt, das die 104,2 (Antenne NDS Sender Visselhövede) nicht per Ball versorgt wird... denn da lief Antenne normal weiter (die 104,2 sendet auch das Hannover Regionalfenster wie auf 103,8).

von Sarstedter - am 09.12.2013 11:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.