Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Frankfurt, KlausD, Schwabinger, RheinMain701

Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

Startbeitrag von Frankfurt am 15.12.2013 20:20

Jetzt ist es offiziell: Rhein-Main TV schliesst sein Studio in Bad Homburg. Es wird einen Umzug mit der hauseigenen Verlagsgesellschaft (sitzt im Moment noch in Friedrichsdorf / Taunus) für die bei Aldi ausliegenden TV-Programmzeitschrift in ein Gebäude in Mörfelden-Walldorf geben. Laut Zeitungsbericht werden von den jetzt 32 Mitarbeitern nur noch 20 am neuen Standort bleiben.

Antworten:

Re: Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

Wie, die gibt es auch noch?

Das Programm hat sich ja so gar nicht durchsetzen können. Klar, wie auch mit dem Programm, das im Prinzip einer 24-Stunden-Dauerwerbesendung entspricht?

von RheinMain701 - am 15.12.2013 20:22

Re: Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

Totgesagte leben länger :rolleyes:

Man kann einen EDV-Raum im Sommer mit einem Tischventilator am Fenster anstelle einer Klimaanlage kühlen und ein Reporter macht gleich mehrere Magazine als Redakteur, Kameramann und Moderator gleichzeitig - dann läuft es doch ;) kein Prob.
Wenn man dann noch den vorhandenen Sendeplatz gut untervermieten kann ist doch alles geritzt ?!

Ich persönlich hätte mir so ein Programm wie TV HH oder TV München gewünscht. Neben aktuellen Lokalnachrichten ein paar Sendungen mit Niveau und das ganze mit Filmen zu einem lokalen Vollprogramm ausgebaut... echt schade drum. Aufgrund der Pixelgewitterqualität konnte ich mir das Programm seit Jahren nicht mehr freiwillig ansehen.

von Frankfurt - am 15.12.2013 20:38

Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

@ Frankfurt: Quelle? bzw. welche Zeitung von wann? Das Gerücht ist schon länger im Umlauf und ganz so einfach wie Du gerade eben schilderst, ist es leider nicht.

von KlausD - am 16.12.2013 06:58

Re: Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

Rhein-Main TV Schliessung Studio

von Frankfurt - am 16.12.2013 08:12

Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

@ Frankfurt: Danke - :spos:

von KlausD - am 16.12.2013 16:05

Re: Schliessung & Entlassung: Rhein-Main-TV schliesst Studio in Bad Homburg

Zitat
Ffm
Ich persönlich hätte mir so ein Programm wie TV HH oder TV München gewünscht.

Zumindest München TV ist auch nicht viel besser.

von Schwabinger - am 16.12.2013 17:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.