Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 4 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
inselfreund, rolling_stone, RTVTom, StevenStarlight

Radio 10 über Internet

Startbeitrag von StevenStarlight am 19.12.2013 06:11

Radio 10 ist bei mir seit einigen Wochen auf meinen Internet-Radios von Roberts und Telefunken nicht mehr zu empfangen, die Spartensender von Radio 10 (Disco Classics, 70er, etc.) allerdings schon. Der Sendersuchlauf zeigt zwar grds. das Programm an (noch als Radio 10 Gold), die Verbindung wird aber nicht aufgebaut. Mein Internet-Radio von Pearl (VR Radio) empfängt hingegen das Programm und auch die Spartensender ganz normal. Wie sieht´s bei Euch aus und was steckt dahinter?

Antworten:

In den Datenbanken sind immer noch die die alten Stream-URLs von Radio 10 Gold. Das gehörte ja zur 538 Gruppe. Seit September gehört Radio 10 zu 100% NL. Also neue Streams URLs. http://stream.radio10.nl/radio10 funktioniert. Vielleicht von Hand eingeben...

von RTVTom - am 19.12.2013 08:15
Das gehört eigentlich in den Thread zu Internetstreams rein, oder? :-)

von rolling_stone - am 19.12.2013 14:06
bei mir läuft der Stream ohne Probleme...

von inselfreund - am 20.12.2013 19:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.