Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Monaten, 1 Woche
Beteiligte Autoren:
tommy_radiofan, Winterkönig, DX-Fritz

Internetradio UE Smart Radio von Logitech

Startbeitrag von tommy_radiofan am 10.09.2014 10:25

Hier kann man Radiostationen als Favoriten speichern. Seit 9. September 2014 lassen sich gespeicherte Stationen nicht entfernen beziehungsweise löschen.
Habt Ihr eine Lösung für dieses Problem? Danke vielmals für Reaktionen

Antworten:

Zitat
tommy_radiofan
Seit 9. September 2014 lassen sich gespeicherte Stationen nicht entfernen beziehungsweise löschen.


Auch nicht über http://www.mysqueezebox.com/ ?

von DX-Fritz - am 10.09.2014 23:14
Die Problematik betrifft das Logitech UE Smart Radio, nicht die Squeezebox. (Diese habe ich auch noch in meiner Wohnung).

Über www.uesmartradio.com gelingt die Löschung ebenfalls nicht...

von tommy_radiofan - am 11.09.2014 10:42
Kann jemand angeben, wo für dieses Modell ein Ersatzakku verfügbar ist.
Der Akku für dieses Radio könnte wohl am Ende seiner Lebensdauer angekommen sein und so lässt sich das Logitech UE Smart Radio leider überhaupt nicht mehr in Betrieb setzen. :-(

von tommy_radiofan - am 07.01.2017 15:43
Zitat
tommy_radiofan
Kann jemand angeben, wo für dieses Modell ein Ersatzakku verfügbar ist.
Der Akku für dieses Radio könnte wohl am Ende seiner Lebensdauer angekommen sein und so lässt sich das Logitech UE Smart Radio leider überhaupt nicht mehr in Betrieb setzen. :-(


Schau mal bei Amazon

https://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=logitech+radio+akku&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=86989881903&hvpos=1t1&hvnetw=g&hvrand=11836920949519644562&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=t&hvdvcmdl=&hvlocint=&hvlocphy=9042671&hvtargid=kwd-25169490982&ref=pd_sl_965tg9ak80_b

von Winterkönig - am 08.01.2017 19:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.