Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 12 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Cha, idefix7919, Rheinländer, andimik, pg09, DX OberTShausen, Wrzlbrnft

diverse Sender der MTV.Group auf 19,2°Ost FTA

Startbeitrag von idefix7919 am 24.02.2015 14:51

Momentan sind mal wieder diverse Sender (Astra 19,2°Ost) der MTV-Group auf 11973V, 11739V FTA zu empfangen:

Im einzelnen sind es:
11973V:
Comedy Central Nederland
MTV Nederland
MTV Music 24
Nick Jr France
Nickelodeon Nederland
Nicktoons (dt)

11739V:
MTV Dance
Game One
MTV Hits
MTV Rocks
Nickelodeon France
Nickelodeon Iberia
VH1
VH1 classic

Antworten:

Ich hab heute Nachmittag ein neues Image auf meinen Sat-Receiver aufgespielt und hatte mich schon gewundert, warum ich so viele eigentlich verschlüsselte Sender frei bekommen.

Auch über Hotbird 13 Grad Ost sind die polnischen MTV/Nick/VH1 Sender zur Zeit FTA (auch in HD).

von Cha - am 24.02.2015 18:55
:spos:
Mal sehn wie lange das so bleibt.

von DX OberTShausen - am 24.02.2015 20:06
Zitat
DX OberTShausen
:spos:
Mal sehn wie lange das so bleibt.


Kurz nach deinem Posting waren alle Sender auf Astra wieder dicht.
Laut KingOfSat.net sollen die Hotbirdler zwar bis heute früh FTA gewesen sein, konnte ich aber gestern Abend auch nicht mehr empfangen.

von Cha - am 25.02.2015 16:00
Und schon wieder offen!

Sowohl auf 13° Ost als auch auf 19,2°Ost..

von idefix7919 - am 26.02.2015 14:54
Und schon wieder zu. :-(

Warum könnten die nicht mal über Nacht aufbleiben? Gerade NickToons ist da richtig interessant.

von pg09 - am 26.02.2015 16:34
Nicktoons hätte ich sogar bei mir im Kabel, gucke ich aber so gut wie nie. Die grauenhaft auf 16:9 gezoomt-beschnittenen 4:3-Sendungen verursachen bei mir Augenkrebs. Und die wenigen 16:9-Serien geb ich mir lieber in HD im "richtigen" Nickelodeon-Programm. Viele Nicktoons-Serien sind mittlerweile glücklicherweise auf DVD erhältlich. (selbstverständlich in sauberem 4:3)

von Wrzlbrnft - am 27.02.2015 08:10
Zitat
Cha
Ich hab heute Nachmittag ein neues Image auf meinen Sat-Receiver aufgespielt und hatte mich schon gewundert, warum ich so viele eigentlich verschlüsselte Sender frei bekommen.

Hast du wirklich so viel Zeit, alle Sender durchzuzappen, dass dir das aufgefallen ist ;-) ?

von andimik - am 27.02.2015 09:01
Ich gucke alle paar monate mal nach neuen TV Sendern. Mir würde sowas lange zeit nicht auffallen.

von Rheinländer - am 27.02.2015 09:25
Zitat
andimik
Zitat
Cha
Ich hab heute Nachmittag ein neues Image auf meinen Sat-Receiver aufgespielt und hatte mich schon gewundert, warum ich so viele eigentlich verschlüsselte Sender frei bekommen.

Hast du wirklich so viel Zeit, alle Sender durchzuzappen, dass dir das aufgefallen ist ;-) ?


Nur Zufall. Ich hatte eben gesehen, dass bei fast allen Viacom-Sendern in der Kanalliste das "verschlüsselt"-Symbol fehlt.

von Cha - am 27.02.2015 16:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.