Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
ardey.fm, CBS, B.Zwo

Störung bei Kika

Startbeitrag von B.Zwo am 29.04.2015 19:02

Vorhin kurz vor 20:00 Uhr war ein Bericht über das gestrige Pokalspiel als plötzlich das Bild einfror. Nach einem kurzen Moment wurde dann live zur Bielefelder Alm geschaltet. Das dürfte das Signal der ARD für die aktuelle Pokalübertragung gewesen sein. Man konnte ein paar Leute erkennen und Reinhold Beckmann im Hintergrund und wie gerade das Kommentatorenpult aufgebaut wurde. Dann wurde der Fehler bemerkt und ein Testbild mit Bernd das Brot und dem Schriftzug Mist eingeblendet. Im Hintergrund des Testbilds der Schriftzug Störung. Nach einen kurzen Wartezeit ging es dann unvermittelt weiter im Programm mit einem anderen Nachrichtenbericht, der nichts mit Fußball zu tun hatte. Anschließend entschuldigte sich Moderatorin Jenny für das Standbild.

Antworten:

Jepp, bekamen wir auch mit. Da wollte wohl einer nicht noch einmal an gestern erinnert werden :D:joke:

von CBS - am 29.04.2015 19:36
[OT} Kann es ein, dass da im Ersten gerade was mit der Farbe nicht stimmt? Ist ja fast Schwarzweiß. Die Einspielungen waren allerdings normal, also vielleicht irgendein Wurm in der Studiotechnik? Würde mich andererseits auch nicht wundern, wenn das gewollt sein sollte.

von ardey.fm - am 29.04.2015 20:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.