Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 3 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 3 Jahren
Beteiligte Autoren:
Rheinländer, Marc_RE, Sebastian Dohrmann, PhanTomAs, Cha

Nice auf Astra 19,2° Ost

Startbeitrag von Rheinländer am 15.06.2015 10:23

12633 H 22000KS/s

Gibt es einen Musiksender aus Berlin, der Ähnlich wie Ö3 Ist, nur mit viel mehr Infos im TV. Die Musik ist bisher sehr ausgewogen wie ich das sehe

Die Webseite des Senders http://www.nicetv.de/

Gibt auch einen Edge stream für den Mobilen Empfang, dass wäre noch was für den Bundesmuxx via DAB+ ?

Antworten:

Als ich da zu Anfangszeiten mal reingeschalten hab, lief da nur das altbekannte Gedudel und ein paar Fotos von Partys in Dauerschleife. Hat mich nicht gerade begeistert. Mal schauen ob's mittlerweile was besseres zu sehen gibt.

von Cha - am 15.06.2015 12:16
Hatte heut mittag mal ne knappe std rein gehört, da liefen auch sachen, die nicht so oft zu hören sind, und natürlich aktuelles

Interessanter wärs allerdings, wenn die Musik videos spielen würden. Aber dazu werden die kein Geld haben schätze ich

von Rheinländer - am 15.06.2015 15:18
Auf Astra sendet der nur mit 128 kbit/s. Wer tut sowas freiwillig seinen Ohren nur an?

von PhanTomAs - am 15.06.2015 16:04
Zitat
PhanTomAs
Auf Astra sendet der nur mit 128 kbit/s. Wer tut sowas freiwillig seinen Ohren nur an?

Leute, die beim Autofahren 56k Internet-Streams über den Handy-Lautsprecher hören und den Klang mit "net so dolle, stört mich aber weniger," beschreiben. ;)

von Sebastian Dohrmann - am 15.06.2015 16:40
Also die komplette Generation, die totkomprimierte Musik von Youtube aus Handylautsprechern oder Blauzahntröten konsumiert :-)

von Marc_RE - am 17.06.2015 06:12
Zitat
Sebastian Dohrmann
Zitat
PhanTomAs
Auf Astra sendet der nur mit 128 kbit/s. Wer tut sowas freiwillig seinen Ohren nur an?

Leute, die beim Autofahren 56k Internet-Streams über den Handy-Lautsprecher hören und den Klang mit "net so dolle, stört mich aber weniger," beschreiben. ;)


:joke: Stört mich alles nicht, UKW unterwegs geht garned, lieber einen schlechten sound, als ständiges gezischel und gekrächze!

MCM Top dürfte bei den Mosa Kanälen um die 32kbit/s haben evtl sogar nur 16? stört mich auch net sonderlich, hauptsache ich höre etwas anderes als das rauschen meines Tinitusses

von Rheinländer - am 17.06.2015 07:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.