Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Radioforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 2 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Alqaszar, Staumelder, Reinhold Heeg, Jassy

Divicon Media geht zusammenarbeit mit Broadcast Partners an

Startbeitrag von Jassy am 25.06.2015 12:56

Der Divicon Media GmbH wird zusammen mit Broadcast Partners den Deutschen Markt betreten und als Sendernetzbetreiber aktiv werden.

Wenn das wirklich so kommt sehe ich ein sehr erheblicher Konkurrenz zur Media Broadcast. In die Niederlande ist vom ehemaligen Nozema, der als monopolist aktiv war, fast nicht mehr übrig.

Quelle: www.mediamagazine.nl/broadcast-partners-actief-op-duitse-markt/ (Ich kann die Seite leider nicht laden und den Artikel übersetzen).

Hier ist ein Pressebericht von Divicon Media dazu:

http://www.diviconmedia.com/images/Medieninformationen/DIV014-150625_BCP.pdf

Die Deutsche Webseite von BP ist schon aktiv: http://www.broadcastpartners.de/

Antworten:

War ja auch mal Zeit, dass das Quasi-Monopol in den Orkus der Geschichte befördert wird. Hoffentlich stimmt auch die Qualität des neuen Players.
Gruß
Reinhold

von Reinhold Heeg - am 25.06.2015 15:00
Zu wünschen wäre es. Wenn MB tatsächlich ihre Preise ver-x-facht oder alternativ mit der UKW-Abschaltung droht, steht der neue National Player schon fest. Auch ich hoffe, dass hier sauber gearbeitet und keine drittklassige Technik eingesetzt wird.

von Staumelder - am 25.06.2015 15:48
Das kann man in der Tat von beiden Seiten sehen: Einerseits kann ein Monopol nicht gut sein, andererseits ist BP in den Niederlanden ja ganz Feuer & Flamme, was die Qualität angeht.

von Alqaszar - am 25.06.2015 16:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.